Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
:: aLex' ::
Mitglied

[S] Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail: Sandwaffel@web.de

G R A F I K 1
Bild:

von: Rideaufield
(Terry Ekdahl)

Beschriftung:
Name: Element
Untertext: Eine Welt aus Sekunden

Art u. Weise:
Es sollte nicht zu grell oder zu peppig wirken. Sie ist eine ruhige, schweigsame und depressive Stute, daher würde ich dezente bearbeitung gut finden. Brushes dürfen auch sein.

G R A F I K 2
Bild:

von: Unbekannt

Beschriftung:
Name: Kora
Untertext: The Heartbeat in me.

Art u. Weise:
Ist fast genau dasselbe wie bei Element. Dezent, kühl, nachdenklich und traurig.

G R A F I K 3
Bild:

von: Janine (Freundin)

Beschriftung:
Name: Bella
Untertext: Dangerous Lady

Art u. Weise
Charmant, darf auch Farbe reinkommen. Gerissen, hinterlistig, so in der Art : Mordlustige Lady

Das war's erstmal.
Wäre nett, wenn das wer machen könnte, dankeeh <3
05.05.2008 14:45 :: aLex' :: ist offline E-Mail an :: aLex' :: senden Beiträge von :: aLex' :: suchen Nehmen Sie :: aLex' :: in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von :: aLex' ::
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb
07.05.2008 13:44 :: aLex' :: ist offline E-Mail an :: aLex' :: senden Beiträge von :: aLex' :: suchen Nehmen Sie :: aLex' :: in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es ja versuchen nur ich frage mich gerade wie der ganze Text etc,.. alles auf ein 100*100 Grafik raufpassen soll >.<

www.teens4animals.de.ms

07.05.2008 14:33 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

Das soll kein 100*100 avatar wetrden sondern ein gewöhnliches Forum Ava für RPG's
07.05.2008 16:55 :: aLex' :: ist offline E-Mail an :: aLex' :: senden Beiträge von :: aLex' :: suchen Nehmen Sie :: aLex' :: in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

nicht meine besten aber ich find sie ganz ok ...

wenn du sie benutz bitte mit

www.malibuphotos.ma.funpic.de in der siggi verlinken

änderungen gehen auch nocht Augenzwinkern
07.05.2008 19:24 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Mitglied

Hey
Koras find' ich schonmal richtig tioll <3'
Bei Bella ist der Name i wie so am Rand, gefällt mir nicht so^^
Element überleg ich noch, ob ich's nehm fröhlich
danke schonmal :*
08.05.2008 16:00 :: aLex' :: ist offline E-Mail an :: aLex' :: senden Beiträge von :: aLex' :: suchen Nehmen Sie :: aLex' :: in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Augenzwinkern
mhhh ich kann bellas auch noch änder, aber bei dem bild war es schwer überhaupt platz für den namen zu finden, weil fast alles schon vom pferd eingenommen wird .... wenn du einen vorshclag hast, dann sag ruhig, dann überarbeite ich es nochmal
09.05.2008 20:06 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH