Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder zum "beschriften" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder zum "beschriften"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Suche Bilder zum "beschriften" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Die Überschrift hört sich dumm an, aber ich weis nicht wie ich es anders formulieren soll!

Also ich möchte beim Tierheim so Bilder von:

- Hund
- Katze
- Hase
- Meerschweinchen
- Mäuse

und da dann auf jedes draufschreiben: (z.B.) "Zu den Hunden"

und dass man da dann draufklickt!

Jetzt suche ich Leute, die mir ein Bild von den Tieren geben und es mir erlauben auf die Bilder was draufzuschreiben (Copyright bleibt Lesbar!!!!!).

Bitte stellt einfach mal Bilder rein!

Meine HP ist noch offline, jedoch sende ich nach Wunsch sobald sie online ist eine Infomail mit der Addy per Mail! Wenn dies gewünscht ist, bitte bei mir per PN bescheid sagen und Mailaddy angeben!
Die jeweils gestellten Regeln beachte ich natürlich und halte sie ein!

Anka05

Achja: habe ein Beispiel angehängt! Ich habe damals gefragt ob ich es nehmen darf des Bild. Net dass jetzt deshalb Diskussionen aufkommen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 10.05.2005 10:03.

10.05.2005 10:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke für das angebot, jedoch sind deine Bilder leider ein bissel zu groß! Ansonsten: Der Australian Sheperd "Merlin" ist echt goldig, hätte ihn gerne genommen, jedoch sind die Bilder etwas zu groß....

Anka05
10.05.2005 11:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

Danke, dann werde ich das machen! Da ich grade bei dieser Verwendung schlecht einen Link unter das Bild machen kann, darf ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gleich das Copyright auf das Bild machen? Natürlich so, dass es lesbar ist!!

ins Impressum kommst sowieso..

Anka05
10.05.2005 11:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Hallo Nochmals!

Ich habs jetzt mal gemacht! Schau es dir bitte vorher an, bevor ich es in die HP einbaue ob du zufrieden bist!

An andere: Ich suche noch weiterhin von Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Mäusen Bilder! Bitte melden, es wird dann ungefähr so, wie das im Anhang!!

Anka05

-edit-
habs Bild vergessen *peinlich*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 10.05.2005 11:57.

10.05.2005 11:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

gern gemacht!

vorallem weil du so nett bist *ggg*

danke nochmal für die erlaubnis...

anka05
10.05.2005 12:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

schau in meiner Gallerie, hab viele Tiere, wo kein (C9 drauf ist, were nett wenn du es draufschreiebn würdest, musst es aber nciht so groß wie vorher machen, geht auch kleiner!

10.05.2005 13:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

hi! Ich hätte hier 2 Meerschweinchenbilder. Such dir eines aus und schreibe bitte c by Carina drauf!

das datum könntest du wegmachen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 10.05.2005 13:55.

10.05.2005 13:54 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

hallo,
aus meiner gallery düftest du alle bilder verwenden! hab zwei katzen, zwei meerschweinchen und ein paar hundebilder. Augenzwinkern

by änne fröhlich

ach ja, die bilder kannst du natürlich verkleinern oder vergrößern, je nachdem wie du sie brauchst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 10.05.2005 17:21.

10.05.2005 17:20 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
<3

Hallo erstmal!

An alle die mir Bilder zur Verfügung stellen:
Vielen Dank! Ich werde sicherlich von jedem eines verwenden!
Diese Bilder werde ich nehmen:

- 2. Bild vom Meerschweinchen
- 2. Bild Katze (wo sie aus den Bäumen/Büschen schaut)

und

@änne:
bei dir finde ich garantiert auch etwas!

Klar mache ich bei jedem das (c) drauf!

Anka05

P.S.: Bilder werden aber sowieso erst vielleicht in den nächsten Tagen auf die HP gestellt.
10.05.2005 19:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Anka05
Hallo erstmal!

An alle die mir Bilder zur Verfügung stellen:
Vielen Dank! Ich werde sicherlich von jedem eines verwenden!
Diese Bilder werde ich nehmen:

- 2. Bild vom Meerschweinchen
- 2. Bild Katze (wo sie aus den Bäumen/Büschen schaut)

und

@änne:
bei dir finde ich garantiert auch etwas!

Klar mache ich bei jedem das (c) drauf!

Anka05

P.S.: Bilder werden aber sowieso erst vielleicht in den nächsten Tagen auf die HP gestellt.

von meienr Gallerie, nimmst du da was??

10.05.2005 20:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
<3

@Shadow:

Weis noch nicht, hatte bisher keine Zeit nachzuschauen, was du im Angebot hast!

Anka05
10.05.2005 21:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Ich hab nen Hasen für dich...Ne Maus kann ich dir auch Fotographieren wenn du interesse hast...

Dateianhang:
jpg Penelope.jpg (184,32 KB, 81 mal heruntergeladen)

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
11.05.2005 09:31 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
<3

ohhh der hase ist perfekt!!!!! Ich nehm den garantiert. Aber ich kanns erst im laufe des tages heute bearbeiten...

und wenn du mir die maus fotografierst, kannst du es evtl. so machen, dass sie so wie der hase drauf ist? Also noch bissel platz zum beschriften ist...

Anka05
11.05.2005 09:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied

Ich muss gucken, was sich machen lässt, die Maus ist ja wesentlich kleiner und schneller lol... ich guck was ich hingriege..wenn du brauchst, kann ich auch versuchen meine Wellensittiche zu fotographieren, oder nacher unsere Hofkatzen...

Dateianhänge:
jpg TipTap3.jpg (57,34 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg TipTap.jpg (59 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Janosch.jpg (44,48 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg tippy.jpg (101 KB, 49 mal heruntergeladen)

Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tiffany: 11.05.2005 11:35.

11.05.2005 09:59 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
lulu
Mitglied

images/avatars/avatar-1267.gif

Kannst auch Bilder aus meiner Galerie nehmen, aber bitte an die Regeln halten großes Grinsen

LG Lulu

Regeln:

1. Adresse hinterlassen
2. verlinken mit www.horse-treff.de.ms
3. Kein Problem- oder Gnadenhofpferd
4. Das c; nicht entfernen
5. Selbst Hochladen!
6. Auf meinen Wunsch hin sind meine Bilder unverzüglichste von der Page zu entfernen!
7. Nicht an 3. weiterreichen.

Darf für Grafiken verwendet werden, solange ihr einen Hinweis gegenüber dem Bild macht

11.05.2005 16:51 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Anka05
ohhh der hase ist perfekt!!!!! Ich nehm den garantiert. Aber ich kanns erst im laufe des tages heute bearbeiten...

und wenn du mir die maus fotografierst, kannst du es evtl. so machen, dass sie so wie der hase drauf ist? Also noch bissel platz zum beschriften ist...

Anka05

ähm, nich drängel, aber hast du schon in meienr Galeire geschaut? wenn nich, hab hier welche im AnhangQ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 11.05.2005 20:20.

11.05.2005 20:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

hi hätte Bilder von einem Tierheim und natürlich Tierheimtieren!
Shcu mal auf www.tierpix.de.vu
12.05.2005 13:06 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder zum "beschriften"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH