Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PinkGraues Langeweile Design ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PinkGraues Langeweile Design ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

PinkGraues Langeweile Design ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... das warscheinlich nie benutzt wird. war eher so eine Spielerei
mit meinem neuen Programm. Mal wieder (! großes Grinsen ) weiß ich selbst nicht was ich
davon halten soll. Freu mich über Verbesserungsvorschläge (:

Nehmt's einfach auseinander. zerreist es. großes Grinsen

Version 2 # Ohne Pinkes Dings ;D

credits SWEET&TALENTED #MOARGH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 09.06.2009 09:54.

08.06.2009 23:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Pinke Dings gar nicht mal so unpassend großes Grinsen
Den Holzhintergrund dafür umso mehr Augenzwinkern Es sieht sehr aus wie das Auftragsdesign, das du in der Suche Ecke gemacht hast (war gelb)
Was ich finde, dass dort passte, passt hier gar nicht XD
Ich würde dieses Pinke Blatt dahinter rausnehmen und auch das Holz. Außerdem würde ich das Mainframe stark verschmälern und aus dem Design ein Div machen.
^^ so passt das dann auch zu dem Pinken Dings großes Grinsen

Ohne das Pinke Dings finde ich es aber auch recht schön, da passt das dann auch mit dem Pinken Blatt, aber das Holz muss weg (Sorry, solltest du es so gern haben smile ) Außerdem finde ich gehört da ein Menü oder so etwas hin. sähe bestimmt besser aus. Es sieht jetzt noch sehr unfertig aus fröhlich Aber vom Ansatz her finde ich es sehr schön!#

lg Halla

XXXXX

08.06.2009 23:36 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr toll, aber das 2. gefällt mir weitaus besser (:

08.06.2009 23:37 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky

Halla Danke wieder für die Kritik <3
Ja also ich hab Holz genommen, weil ich echt sonst keine
Ideen hatte, wie ich den Hintergrund gestalten soll (wie so oft) ;D

Melli & Lenawoitas Danke großes Grinsen

ich habe übrigens noch zwei Versionen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 08.06.2009 23:52.

08.06.2009 23:48 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

bei den neuen gefällt mir das erste besser (:

09.06.2009 00:33 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky

Epona, hab ich gemacht (;
Ehrlich gesagt habe ich angefangen ein Design für meine
Homepage zu basteln, da kein Bild von mir gepasst hat und
ich da aber irgentwie eines haben wollte, hab ich das genommen.

Melli, dankee <3 (:

09.06.2009 09:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PinkGraues Langeweile Design ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH