Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Dringend Avatar und Signatur (Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Dringend Avatar und Signatur (Belohnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
[Suche] Dringend Avatar und Signatur (Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ganz dringen ein Avatar und eine Signatur hier für GB

zum Avatar:

Größe 100x100px
Farben: // (Hintergrund = Bild)
Text: //
Bilder:
Bilder sind von mir

Signatur:

Größe: maximal 400x200
Farben: weißer rahmen // Hintergrund = Bilder
Text: Delighted Wings /und/ Mein Dressur Heißblut
Bilder:

Bilder sind von mir

Als Belohnung gebe ich euch Bild für euren VRH, die sonst niemand hat.
07.05.2008 15:00
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert smile
is nich gerade mein bestes, hab gerade ein keatives aus^^

Lg mona

Dateianhänge:
jpg sigi.jpg (35 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg ava.jpg (6 KB, 91 mal heruntergeladen)
07.05.2008 15:39 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

sieht schon gar nicht schlecht aus fröhlich
ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich noch etwas warte?

achso nochwas: es müssen nicht alle bilder verwendet werden!
07.05.2008 15:42
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

so vielleicht?

Dateianhänge:
png avaava.png (25,14 KB, 79 mal heruntergeladen)
png siggisiggi.png (11,28 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 07.05.2008 16:15.

07.05.2008 16:14 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Bekomme es nicht besser hin Augenzwinkern
07.05.2008 19:05 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

habs auch ma versucht:

naja ich bin mit der schrift nicht wirklich zufrieden, aber besser passt sie nciht merh drauf
07.05.2008 21:17 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
08.05.2008 11:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

Linkenfels und Tamara

ich habe mir eure beiden sets gespeichert.

@Linkenfels: deins gefällt mir hammergut. aber kannst du bei der siggi nicht n bisschen mehr von den bildern zeigen?
oder sieht des doof aus

danke an euch

wollt ihr die belohnungsbilder?
was habt ihr für wünsche?
08.05.2008 16:32
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
08.05.2008 18:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

fröhlich find auch gut, das es dir gefällt
wäre vllt nettt, wenn du in der siggi erwähnst das das set wenn dus benutz von mir wäre....

wegen belohnungsbilder bin vllt interessiert ...
09.05.2008 20:01 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Dringend Avatar und Signatur (Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH