Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Sunlight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Sunlight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Reitverein Sunlight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optimiert für Fire Fox!

Ein langer Waldweg, führt dich neben einer großen Wiese und Feldern entlang. Am ende der Wiesen siehst du vor dir ein großes Gebäude. Du steigst aus deinem Auto aus, dabei Atmest du tief ein und holst Luft. Dabei riechst du den wunderbaren Pferdeduft der tief in deine Nase steigt. Da du ein Pferdenarr bist trittst du in das Gebäude ein wo rings um dich Ställe, Koppeln, Reitplätze und Hallen stehen. Vom süßen Shetty bis zum großen Shire Horse. Und vom Turnierpferd jeder Art bis zum Freizeitpferd gibt es hier alles was das Herz begert. Ob Schecke oder Rappe, ob Fuchs oder Palomino alles vorhanden.

Schau dich einfach weiter um du bist hier Herzlich Willkommen, also keine Scheue. Vielleicht triffst du auf dein Traumpferd das schon die ganze Zeit auf dich wartet.
Wir freuen uns über eure bewertungen und hoffen auf viele mitglieder (':

wir bieten euch
x wbblite forum
x viele verkaufspferde
x nette hofbesitzer
xtägliche erneuerungen
x..& vieles mehr schaut doch einfach mal vorbei
www.rvsunlight.de.ms

der hof ist optimiert für internet explorer bei mozilla firfeox gehn die verkaufspferde nicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 26.05.2008 23:30.

28.03.2008 01:52 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand kritik oder lob?

10.04.2008 00:05 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mal bewerten großes Grinsen

+Positiv+
- Enter und Design sehen gut aus und passen auch dazu
- Navi ist schon ordentlich und sortiert
- Mitgliederseite sind schön gestaltet
- Jedes Pferd hat eine eigene Seite

-Negativ-
- Wenn man auf die Buttons klickt, öffnet sich die komplette Seite neu

Also wie du wahrscheinlich siehst habe ich nicht alles genau angeschaut, doch was ich gesehen habe, sieht schon einmal ziemlich gut aus!

Gegenbesuch?
Verkaufsstall Birkenhof - hier findet jeder sein Traumpferd - // Neu: Verkauf von Hunden und Katzen!

Hättest du eventuell Lust auf eine Partnerschaft? Dachte mir, bevor ich dir eine Mail schreibe, schreib ich das direkt mal hier hinein smile

Lg
Sarah

12.04.2008 13:30 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von ~Sarah~
Dann werd ich mal bewerten großes Grinsen

+Positiv+
- Enter und Design sehen gut aus und passen auch dazu
- Navi ist schon ordentlich und sortiert
- Mitgliederseite sind schön gestaltet
- Jedes Pferd hat eine eigene Seite

-Negativ-
- Wenn man auf die Buttons klickt, öffnet sich die komplette Seite neu

Also wie du wahrscheinlich siehst habe ich nicht alles genau angeschaut, doch was ich gesehen habe, sieht schon einmal ziemlich gut aus!

Gegenbesuch?
Verkaufsstall Birkenhof - hier findet jeder sein Traumpferd - // Neu: Verkauf von Hunden und Katzen!

Hättest du eventuell Lust auf eine Partnerschaft? Dachte mir, bevor ich dir eine Mail schreibe, schreib ich das direkt mal hier hinein smile

Lg
Sarah

tschuldige kommt bisschen später aber besser als nie^^ ja gerne würde ich dein partnerhof werden mach auch gerne ein Gb großes Grinsen

20.04.2008 23:07 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Macht doch nichts!
Hauptsache es kommt was^^ Also ich hab dich jetzt unter Partnerhöfe getan^^
22.04.2008 19:50 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey, ja kenn dich noch smile

Welche Schriftgart von der Größe her findest du denn gut? Ich dacht immer Verdana Größe 8...
Die links hab ich versucht umzuwandeln aber die sind immer blau werd mich aber nochmal damit beschäftigen. Wie meinst des mit den Tabellen?

Vorschaubilder sind derzeit in Arbeit smile

Des mit dem Rand und ausgeklatscht versteh ich auch nich ^^?

Danke für die Kritik smile

03.05.2008 13:52 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

niemand mehr ?

26.05.2008 23:31 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*Push*

04.06.2008 16:05 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

niemand was zu sagen?

27.06.2008 01:21 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Sunlight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH