Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Sims 2 Installiercode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sims 2 Installiercode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahjn
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 8

Sims 2 Installiercode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich habe mir früher Sims 2 gekauft und man ich liebte dieses Spiel XD so jetzt habe ich aber einen neuen PC und muss sims 2 neu installieren - doch das geht nicht weil ich meinen Installiercode( der war hinten auf so nem Heftchen drauf) nicht mehr habe. Ich habe gelesen dass man wenn man den code nichtmer hat die Sims installier CD einshikken muss und so. Aber ich möchte es gerne heute noch installieren. Könnte mir also jemand den Code per PN schicken? ich werde ihn weder weitergeben noch für sonst ka was nutzen. Nur um Sims 2 zu installieren brauche ich ihn.

Bitte helft mir. Danke <3
06.04.2008 13:34 Mahjn ist offline E-Mail an Mahjn senden Beiträge von Mahjn suchen Nehmen Sie Mahjn in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da nicht DEN Code. Jeder Artikel hat einen anderen Code, aber jeder dieser Codes schaltet die Sims2 frei.

Ich werde dir weder einen Code zuschicken, noch dir hier sagen, wo du diesen illegal erwerben kannst.

Wenn du die OriginalCD hast, ruf dort an und frag genau nach, was du machen musst. Und mach das so. Alles andere ist illegal - und überhaupt, wer sagt mir denn, dass du die CD wirklich hast und das Spiel nicht schon irgendwo illegal erworben hast!?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

06.04.2008 14:01 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Mahjn
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Mahjn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dass ich es habe und nicht illegal gekauft, Ich kann auch ein foto davon machen und euch alles genaustens beschreiben was auf der hülle ist XD
06.04.2008 15:05 Mahjn ist offline E-Mail an Mahjn senden Beiträge von Mahjn suchen Nehmen Sie Mahjn in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Es ist illegal solche Sicherheitscodes weiterzugeben.
2. Funktioniert nicht jeder Code mit jeder CD/jedem Spiel.

Ruf beim Support an (auf der Homepage von EA zu finden, sonst im Heft, was du ja aber nicht mehr hast). Alternativ den Support anschreiben (geht direkt auf der Homepage von EA).
06.04.2008 15:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Mahjn
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Mahjn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx Augenzwinkern
. Kann geclosed werden .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahjn: 22.04.2008 17:58.

09.04.2008 15:58 Mahjn ist offline E-Mail an Mahjn senden Beiträge von Mahjn suchen Nehmen Sie Mahjn in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie wir zwei schon sagten, illegal. smile
Und sowas dann noch öffentlich in einem Forum zu posten ist schon ganz schön blöd. Wie wenn man beim GulliBoard nachfragt, wie man am besten Hacker werden kann & wie das alles geht großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

09.04.2008 19:56 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Mahjn
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Mahjn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber trotzdem verstehe ich nicht wieso es illegal ist. Ich meine klar wenn man die CD illegal dowloadet und so. Aber ich habe sie ja gekauft. Naja okay... ich lösch den Beitrag dann mal Augenzwinkern
22.04.2008 17:58 Mahjn ist offline E-Mail an Mahjn senden Beiträge von Mahjn suchen Nehmen Sie Mahjn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Sims 2 Installiercode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH