Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice - J-Art - Tierzeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichenservice - J-Art - Tierzeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

[K] Zeichenservice - J-Art - Tierzeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo smile

Ich wollte euch hier mal meinen Zeichenservice anbieten smile
Ich versuche, alles zu zeichnen, wobei mir bei manchen Dingen einfach noch die Übung fehlt. Bei Motiven, die ich noch nicht oft gezeichnet habe, fallen die Preise natürlich geringer aus.

http://janinchen.de

Meine Preisliste findet ihr HIER

Ich male in den Techniken Bleistift, Kohle, Rötel, Buntstift und Pastellkreide. (Hier gibts weitere Infos zu den Techniken)
Buntes Papier auch nach Absprache möglich.
Ich kann euch dann nach Einsenden der Vorlage gern einen Tip geben, welche Technik am besten zum Motiv passen würde.

Hier gibts noch für Interessierte ein paar Dienstleistungsregeln: AGB



Bei Interesse folgendes Formular kopieren und als Antwort schreiben:

Name:
Email:
Wunsch:
Bild-Vorlage:




Ein paar kurze Infos für Lesefaule Augenzwinkern :
  • Eine Kaufpflicht gibt es nicht. Wenn euch das Bild nicht gefällt, müsst ihr es auch nicht kaufen.
  • Wenn ihr mir ein Vorlagebild gebt, sollte es möglichst groß und scharf sein, damit ich auch Details gut erkennen und somit besser umsetzen kann
  • Natürlich sind die Preise auf der Liste keine endgültigen Preise. Ihr könnt auf jeden Fall noch mit mir verhandeln, wenn die Vorlage sehr schön ist, können die Preise auch günstiger werden



Ich freu mich auf eure Bilder Freude






__________________


Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 03.08.2007 12:53.

16.03.2007 19:40 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte kein Bild anmelden, sondern einfach nur kurz etwas los werden smile

Ich hoffe, du hast dich mit den Konsequenzen, die so ein öffentliches Anbieten deiner Zeichenkünste mit sich bringen, nach gedacht. Ich meine natürlich nicht hier bei GB, sondern deine richtige HP.
Mit dieser Homepage zeigst du der Welt, dass du gegen Bezahlung etwas anbietest, folglich die Zeichnerei und Malerei gewerblich betreibst.
Du müsstest, genau gesehen, der Steuerbehörde melden, dass du diesen Service offiziell anbietest und ab einem gewissen Betrag von dem Gewinn Steuern zahlen. Außerdem müsstest du genau genommen noch das Gewerbe, dass du betreibst anmelden.
Viele sagen vielleicht, das kriegt doch keiner raus, aber die haben heutzutage ihre Möglichkeiten und gucken sich die HP's und Foren genau an. Es würde schon reichen, wenn einer der Mitarbeiter sich hier anmeldet und das sieht...
Naja, dein Service, dein Risiko. Wollte dies nur mal anmerken, damit du bescheid weißt, auf was du dich da einlässt....

Liebe Grüße
Felidae3

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
16.03.2007 22:00 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Felidae3.
Also ich hab mich schon ein bisschen erkundigt, aber so ganz siicher bin ich mir nicht, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Hier steht zum Beispiel, dass Künstler kein Gewerbe anmelden müssen.
http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbe...e-anmelden.html

Hier (http://www.s-a-ve.com/faq/Gewerbeanmeldung.txt ) steht dann wieder das Gegenteil.

Das Gesetz ist so undurchsichtig ^^


Ich werd mich nochmal genauer informieren.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 17.03.2007 15:40.

16.03.2007 22:55 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janinchen

Aber du hast ja gemeint, wenn ich meine "Dienste" auf GB hier anbiete ist das ok?


Das soll jetzt nicht heißen, dass du dich im Zweifelsfall auf mich berufen kannst. So sicher bin ich mir bezüglich dieses Forums da auch nicht.

Aber gerade weil die Rechtslage da so unduchsichtig ist würde ich mich da vielleicht vorher mal genauer informieren (vielleicht Auskunft anrufen oder so). Keine Ahnung....

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
16.03.2007 23:56 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja nicht vor mich auf dich zu berufen smile Ich dachte nur, du weißt Bescheid xD

Thx trotzdem Augenzwinkern

Ich werde mich jetzt mal beim Gewerbeamt erkundigen und nochmal nachfragen.

Ich hab auch einige andre, die das hier anbieten, bzw. ofiziell anbieten, gefragt, und die die sich auch erkundigt haben, meinten dass die da gesagt haben, erst ab einem Umsatz von 400 € und den hab ich ja nicht Augenzwinkern



Also, ich freu mich auf Aufträge ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 17.03.2007 15:43.

17.03.2007 10:05 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k, dann sag ich auch mal was dazu.

Steuern werden bezahlt ab einem Jahreseinkommen von 7000€ smile

ab da müsste ein Gewerbe angemeldet werden und für Kunst gilt da sowieso noch etwas anderes.


vielleicht hilft das wem weiter

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
25.03.2007 20:33 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Vany smile

Ich hab die Preisliste jedenfalls vorerst mal raus aus der HP Freude

__________________


25.03.2007 23:14 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse? Freude
Gefällt euch mein Stil nicht?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 31.03.2007 18:11.

31.03.2007 18:11 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder!!!!!

Besser als meine >.<

__________________

01.04.2007 10:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, ich statte dir einen Gegenbesuch ab Augenzwinkern

__________________


01.04.2007 10:30 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein neues Beispiel:



(War ein Auftrag)


... Es sind im Moment Plätze frei! smile

__________________


03.04.2007 14:50 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal was neues



__________________


11.04.2007 23:41 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Augenzwinkern

Ich habe früher auch mal kostenlos gemalt, aber ich sehs einfach nich mehr ein großes Grinsen Ich setz mich da Stunden hin und nachher hab ich nix mehr davon, außer vllt. eine Fotografie...
Ich kanns schon verstehen, ich würds mir auch 2mal überlegen (ok, das is jetzt was andres), aber es gibt einige Leute, die es schätzen, ein Gemälde und kein Foto ihres Lieblings an der Wand hängen zu haben und dann auch richtig hohe Preise dafür zahlen. Freude
Naja, ich bin ja nicht abhängig von Auftraggebern, sondern machs auch nur zum Spaß ^^

Gibt noch was neues, aber kein Pferd Augenzwinkern


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 16.04.2007 21:09.

16.04.2007 21:07 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Also da ein Bleistift Din A 5 ja nur 10 Euro kostet, überleg ich es mir mal.
Aber 3 € Versand find ich teuer. Das kriegt man doch auch für 1,45 €...


da steht genauer gesagt Proto + Verpackung und der Umschlag muss gesichert sein, sprich gegen Knitter geschützt, daher passt das schon Augenzwinkern

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
24.04.2007 08:58 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, hier bin ich ^^

Mareike87: Ich würd mich freuen Augenzwinkern

Wegen dem Porto:
Ich zahle bei der Post für einen Großbrief 1.45€ Porto.
Dazu kommt die Versandtasche (entweder Großbrief mit Pappe und so gesichert, oder eine gepolsterte Versandtasche)
Dann sind wir ca. bei 2,50€ oderso.

Ich hab ja auch nur ne ungefähre Pauschale angegeben, wenn es weniger sein sollte, musst du den Rest nicht bezahlen.
Aber ich gebe beim Porto lieber mal hier zu viel an, und dann ist es am Ende weniger, als dass ich versprech, man muss nur 1,50€ zahlen und am Schluss ists mehr smile Denn das Porto zahl ich nicht selber xD
Wie gesagt, es kann durchaus sein, dass du dann nur 2 € zahlen musst.

Danke Vany Freude

__________________


24.04.2007 17:09 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön freut mich smile
Mhh... Das ist Bild sehr ungeeignet.
Der Sprung ist nicht das Problem, sondern die Größe.
Hast du noch ein anderes?

@All: gibt was neues Freude :


__________________


25.04.2007 14:58 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hey hast ne Mail von mir bekommen

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
25.04.2007 18:31 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mareike87:
Wenn es größer wäre, könnte ich eher was damit anfangen. Hast du auch kein anderes Bild?

Katrin91: Hast auch ne Mail smile

__________________


25.04.2007 18:54 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du auch wieder

sry wegen spam freu mich nur auf die antwort großes Grinsen

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
25.04.2007 20:40 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig doch mal, was du sonst noch hast. Vllt. finden wir gemeinsam eins Augenzwinkern

Katrin: Email großes Grinsen

__________________


25.04.2007 21:35 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice - J-Art - Tierzeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH