Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für Street Souls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Street Souls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Set für Street Souls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3

Und wieder ein Set von mir Zunge raus
Bilderquelle ist: www.photobucket.com
Programm ist: Adobe Photoshop 7.0
Das Set ist für das RPG Street Souls. Ich freue mich über Bewertungen, Kritik & Lob <3

Karen

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

02.05.2008 23:08 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ziemlich schlicht & effektlos. Versuche doch beim nächsten Mal mit Pattern, Brushes, Texturen & Effekten zu arbeiten, um deiner Grafik das gewisse Etwas zu verleihen. Augenzwinkern

LG; Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 03.05.2008 09:28.

03.05.2008 09:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Leider ziemlich schlicht & effektlos. Versuche doch beim nächsten Mal mit Pattern, Brushes, Texturen & Effekten zu arbeiten, um deiner Grafik das gewisse Etwas zu verleihen. Augenzwinkern

LG; Lisa

Finde ich nicht. Daduch dass das Foto selbst schon so viele Effeckte aufweist (Spitzen, Krönchen...) würden Brushes/Pattern das ganze nur überladen. Ist halt ein etwas schlichtes Set, passt aber zu dem Bild und der Ausstrahlung des Motivs Augenzwinkern

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

03.05.2008 09:30 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Themenstarter Thema begonnen von Karen

² Rainbow: Danke, wie immer Augenzwinkern

²Diablo: Das denke ich mir auch oft, dass es vielleicht zu voll aussehen würde, außerdem find ich nicht die passenden Brushes und so. Aber da müsst ich wohl noch mehr suchen smile

Weitere?

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

03.05.2008 10:00 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Themenstarter Thema begonnen von Karen

² Julchen95: Dankeschöön <3

² Epona: Ich habe sehr lange überlegt, welche Schrift da wohl am besten zu passt fröhlich Dankeschön trotzdem fröhlich

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

03.05.2008 15:57 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Zitat:
Original von Julchen95
ich findes einfach nur tollig, mir gefällts. Das Bild strahlt selber Persöhnlichkeit aus, dazu brauch man keine brushes und pattern

dito großes Grinsen

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

03.05.2008 21:08 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set für Street Souls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH