Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator für ein Real-Life-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Moderator für ein Real-Life-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aviva
Mitglied

[S] Moderator für ein Real-Life-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Das Reallife-RPG "Turning Night into Day" sucht einen verlässlichen Moderator, der fleißig an der Forumsfertigstellung mithilft, damit das Forum bald online gehen und eröffnet werden kann.

Voraussetzungen:
* mind. 18 Jahre
* gute deutsche Rechtschreibung
* Plotideen
* Kontaktmöglichkeit (ICQ, MSN, YAHOO)

Wenn ihr Interesse an der Stelle habt, schreibt mir bitte eine PN mit
eurem Namen
eurem Alter
etwaigen bisherigen RPGs in denen ihr als Admin, Mod mitgewirkt habt
Grafikkenntnisse? (wenn nicht, auch nicht schlimm)

Sollten irgendwelche Fragen aufkommen, ihr Infos über das RPG haben wollen oder euch die Adresse des RPGs haben wollen um es euch vor einer bewerbung anzusehen, dann schreibt mir eine PN und ich kümmere mich so bald wie möglich um eure Anfragen!
30.07.2008 11:07 Aviva ist offline E-Mail an Aviva senden Beiträge von Aviva suchen Nehmen Sie Aviva in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich möchte einfach nur eine Frage loswerden fröhlich Und zwar. Ist es wirklich zwingend über 18 zu sein? Ich hätte nämlich großes Interesse, werde aber im Herbst erst 15...

lg
Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

31.07.2008 21:01 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Aviva
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aviva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Interesse besteht kann ich das Rating auch runtersetzen, sodass es kein Problem ist, wenn man jünger ist!
01.08.2008 07:08 Aviva ist offline E-Mail an Aviva senden Beiträge von Aviva suchen Nehmen Sie Aviva in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Ich häte wie gesagt großes Interesse. Allerdings hab ich noch nie mit einem Wbblite-Forum gearbeitet, würde dies allerdings sehr schnell lernen. Momentan bin ich in einem Real-Life RPG angemeldet und bin dort sehr aktiv. Also kenne ich mich aus und nehm mir auch die Zeit fürs RPG.

lG

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

01.08.2008 11:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Also ich melde mich mal...
Ich bin zwar ebenfalls noch nicht achtzehn, aber vom 17ten Geburtstag nicht mehr allzu weit entfernt...
Meine Rechtschreibung würde ich als gut bezeichnen - und Kreativität ist bei mir fast immer vorhanden ;-)

Name: Claudia
Admin: bisher nur bei VPHs, unter anderem Lindisfarne & Invidia - allerdings bin ich inzwischen auch in Menschenrollenspielen beschäftigt, hätte also Admin & Playerfahrung ^^
Grafiken: Jaaaah kann ich, allerdings nicht so richtig professionell, eher so durchschnittlich - aber nicht mehr ganz schlecht^^

Erfahrungen mit wbblite bringe ich ebenfalls mit & viel Freude und Elan, nicht nur bei der 'Arbeit' ;-)

08.09.2008 16:05 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Moderator für ein Real-Life-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH