Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » verwendbare Anime/Manga? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verwendbare Anime/Manga?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

verwendbare Anime/Manga? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi GBler,
ich suche für ein evetuelles Projekt Bilder von den verschiedensten Manga/Anime.
Wisst ihr von wo man solche legal verwenden darf?
Bin um jede Adresse dankebar *g*

LG
24.04.2008 16:57 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44959.jpg

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 310
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal, es kommt drauf an, an welche Bilder du da denkst?
Wenn das von Manga wie One Piece ist, hab ich leider kein Plan ^^° aber bei animexx würde sich sicher jemand finden lassen, von dem du Bilder nehmen kannst.. Freude

__________________

| X | X |




Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3




24.04.2008 17:04 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lluna-Luba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Antwort *g*
hm.. also ich dachte eben an qualitative Bilder, egal ob von Serien oder Hobbykünstlern (wobei es da mit dem colorieren schwer werden könnte .. darum kann ich keine Bilder von mir verwenden.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 24.04.2008 18:56.

24.04.2008 17:47 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lluna-Luba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry für doppelpost..

da anscheinend niemand etwas zu sagen hat, hab ichn och ne Frage ^^
darf man Bilder von Photobucket.com verwenden? dort gibt es sicherich alle benötigten Anime-bilder, aber wäre das legal?

danke und hoffe auf Antwort Augenzwinkern
LG
27.04.2008 13:10 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in allen Rollenspielen steht Photobucket in der Liste von den Seiten, von
denen man legal Bilder nutzen darf ... Augenzwinkern
Von daher denke ich, dass das schon geht.

lg
27.04.2008 13:19 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » verwendbare Anime/Manga?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH