Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Imagemap in IE nicht sichtbar - in Firefox klappts -- und nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Imagemap in IE nicht sichtbar - in Firefox klappts -- und nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Imagemap in IE nicht sichtbar - in Firefox klappts -- und nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben,
ich schlag mich schon seit stunden mit einer dummen imagempa herum. erstmal dachte ich, das ganze funktioniert nicht, weil ich es im html-editor nicht sehen konnte. wenn ich die datei mit firefox geöffnet habe, war alles so, wie ich es haben wollte *stolz-bin*
nun aber der rückschlag: Im Internet Explorer findet man die links absolut nicht... sprich: die map scheint da nicht zu funktionieren?
wieso geht das denn dort nicht? Ich bin wirklich ratlos, weil mein ganzes Design mittlerweile nicht funktioniert, wenn die Map nicht im IE klappt *sauer-bin*

Tipps, tricks, ideen?
01.05.2008 12:15 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das kein grundlegendes Problem?
Immerhin ist der Code ja soweit richtig, dass er im FF funktioniert Augenzwinkern
Ja ich schau mal, hab die Codes grade alle zerschossen bei änderungen...
01.05.2008 12:48 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Imagemap in IE nicht sichtbar - in Firefox klappts -- und nun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH