Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfer|Mitbesitzer|für Wbblite Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer|Mitbesitzer|für Wbblite Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChitaChipChanel
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 29.04.2008
Beiträge: 2

[S] Helfer|Mitbesitzer|für Wbblite Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt doch schon lange nicht mehr im RPG bereich on war, jedoch mir Julia(Niccy) mir den Link von Mithdor gegeben hat, fiel mir auf dass mir was fehlte!

Jo, und so habe ich unter dem alten Pferde-RPG DeadLine nun ein öhm ja wie soll man es nennen, ich sag mal : "Psycho-Internat-RPG" wobei das en bisschen übertrieben ist, aufgebaut. Ich suche jemanden der mir die farben einstekllen könnte, passend zum Logo!^^ Wenn jemand auch interesse hat, auch gerne MB. weiteres per pn!^^

lg ccc
29.04.2008 21:11 ChitaChipChanel ist offline E-Mail an ChitaChipChanel senden Beiträge von ChitaChipChanel suchen Nehmen Sie ChitaChipChanel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Helfer|Mitbesitzer|für Wbblite Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH