Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The cleansing | 1. Artwork (oder was auch immer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The cleansing | 1. Artwork (oder was auch immer)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

The cleansing | 1. Artwork (oder was auch immer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja.
Ich hatte mal wieder Langeweile und wollte mich mal an so ner art Artwork versuchen.
Natürlich ist es lange nicht so gut wie das, was man sonst hier sieht aber ich persönlich bin recht zufrieden damit.
Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild davon:

(gross)
quellen: deviantart.com
(x xx xxx xxxx)

Freue mich über Kritik & lob smile
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
10.11.2008 18:10 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste gehts doch smile

Verbesserungsfähig ist die Frau. Die ist unsauber ausgeschnitten. Sieht man einfach, dass die da nich von Anfang an war :> Außerdem stimmt das Spiegelbild bzw. die Lichteffekte im Wasser nicht mit der wirklichen 'Skyline' überein :/ Aber schon toll (:
10.11.2008 18:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Fürs erste gehts doch smile

Verbesserungsfähig ist die Frau. Die ist unsauber ausgeschnitten. Sieht man einfach, dass die da nich von Anfang an war :> Außerdem stimmt das Spiegelbild bzw. die Lichteffekte im Wasser nicht mit der wirklichen 'Skyline' überein :/ Aber schon toll (:

dito Freude

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 18:30 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The cleansing | 1. Artwork (oder was auch immer)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH