Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design // grau-blau //auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design // grau-blau //auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

vRh Design // grau-blau //auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mich plagte die Langeweile und ich hab mich an einem vRh Design versucht..hmm, keine Ahnung was ich davon halten soll. Bei Interesse auch Vergabe.

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Quellen: Zensiert

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:17.

24.05.2008 13:59 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: vRh Design // grau-blau //auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm . Die Farbe ist ganz nett.

Die schrift ist nicht meins .
Auch das Pferd links unten ist für mich etwas reingeklatscht und einfach.
Das andere ist ganz gut eingearbeitet nur irgendwie zu sommerlich!?

Sry nicht meins .

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 24.05.2008 14:03.

24.05.2008 14:02 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Desi schön.
Nur das Pferd unten ist wie gesagt nicht so schön eingearbeitet.
24.05.2008 15:29 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd unten im Content-Frame ist deplaziert & schlecht eingearbeitet. Die Schriftarten sind unpassend & das andere Pferdebild ist nicht allzu gut eingearbeitet. (;
Von der Aufteilung & Farbe her aber schon ganz gut. smile
24.05.2008 19:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

also, hier die Gegenbewertung Augenzwinkern

der erste Eindruck ist schonmal gut Augenzwinkern
aber ich finde den gestreiften Rand irgendwie komisch, weis auch nicht...entweder machst du den auf die andere seite auch, oder nicht so kräftig oder was weis ich...mich stört der irgendwie, weil er nicht so zum Rest passt
das Pferd im Main würde ich noch etwas durchsichtiger machen, auch nicht ganz so kräftig
und der Schatten von der schrift ist mir auch etwas zu kräftig und zu dick Augenzwinkern sonst könntest du auch allgemein die farbe der schrift etwas dunkler machen oder so
das mit dem bild unter dem menü ist mal ne neue Idee, gefällt mir eigentlich schon ganz gut Augenzwinkern du könntest dort evtl mehrere bilder reinmachen, also nicht nur das eine vom haflinger sondern noch 1, 2 andere Augenzwinkern

im allgemeinen find ichs aber schon ganz schick Augenzwinkern
mit welchem Programm hast du es gemacht? PF?

25.05.2008 18:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Themenstarter Thema begonnen von endless

Thx smile Ja, großteil PF, etwas mit Gimp.

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

27.05.2008 17:51 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design // grau-blau //auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH