Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemnd. der bei Bildgestaltung hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemnd. der bei Bildgestaltung hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amil13 Amil13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Schweiz

[S] jemnd. der bei Bildgestaltung hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr!
Also erstmals hoffe ich, dass das Thema hier richtig plaziert ist.
Die Überschrift ist möglicherweise nicht sehr aussagekräftig, aber hatte gerade keine andere Idee!großes Grinsen
Also, in der Schule muss ich gerade so ne Projektarbeit schreiben.
Momentan bin ich gerade daran, die Titelseite zu gestalten.
Dabei haben sich einige Probleme eingestellt bei mir!großes Grinsen
Nachdem ich stundenlang gesucht habe, habe ich dann schliesslich ein ansatzweise passendes Bild gefunden.
Nun geht es darum, dieses Bild so zu gestalten, wie folgendes Bild:

Und hier ist mein Versuch:

Könnte jemand versuchen, dies zu verbessern und so ähnlich zu gestalten wie das Bild oben?
Wenn ihr noch Angaben oder was auch immer braucht -->schreiben!Augenzwinkern
Ach ja, sollte übrigens einen Esel darstellen!großes Grinsen
Vielen Dank schonmal im Voraus und bitte schreiben, wenn sich jemand daran versucht!Augenzwinkern Sollte das ganze möglichst schnell haben!

Liebe Grüsse,
Ännu

One chance to keep from falling
One heart to break
One soul to take us!

07.06.2008 21:22 Amil13 ist offline E-Mail an Amil13 senden Homepage von Amil13 Beiträge von Amil13 suchen Nehmen Sie Amil13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amil13: - YIM-Name von Amil13: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jemnd. der bei Bildgestaltung hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH