Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bauernhaus, eventuell mit Garten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bauernhaus, eventuell mit Garten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yokolein Yokolein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36572.jpg

Suche Bauernhaus, eventuell mit Garten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Für mein RPG suche ich Fotos von einem Bauernhaus. Schön wäre es, wenn etwas vom Garten mit drauf wäre, das muss aber nicht sein. Die Fotos sollten bei gutem Wetter aufgenommen worden sein. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand 2 oder 3 Fotos zur Verfüging stellen würde. Selbstverständlich wird derjenige im Bildnachweis verlinkt.

Lg, Yoko

26.04.2008 13:35 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht denn für dich ein Bauernhaus aus?
Ich hätte das Haus meiner Oma anzubieten Das war mal eins aber Tiere gibts da nichtmehr. [Hab momentan keine Bilder davon Augenzwinkern ]
Ein Großteil der Fassade ist auch neu angestrichen aber wenn dir ein Balkon nichts ausmacht kann ich auch Fachwerk anbieten.

Bis wann müsstest du die Bilder denn haben?

nothing is true
everything is permitted

26.04.2008 17:36 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yokolein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, ein Baunernhaus halt *lol* möglist groß, nicht zu fein (also kein Herrenhaus oder soetwas), vielleicht mit Fachwerk. Und es wäre toll, wenn man etwas vom Hof sehen könnte, das muss aber nicht sein.
So dringend sind die Bilder nicht, aber wenn ich nächste Woche welche hätte wärs schön.

27.04.2008 13:04 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kann mir keiner von euch weiterhelfen? unglücklich

01.05.2008 17:44 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace

Teoretisch ja, aber es könnte eben dauern bis ich nach Langern komme Augenzwinkern

nothing is true
everything is permitted

01.05.2008 21:17 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

Du hast Glück.
Gestern sind wir nach Langern geradelt. (:
Im Anhang die Pics.
[Es ist fast nirgens ganz drauf, aber das leigt daran, dass es i-wie zu groß war]

Dateianhänge:
jpg P1030627.jpg (56 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg P1030628.jpg (37,12 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg P1030629.jpg (35,39 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg P1030631.jpg (48 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg P1030632.jpg (38,48 KB, 40 mal heruntergeladen)

nothing is true
everything is permitted

05.05.2008 14:10 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ui *freu* das erste und das vierte sind toll! Dürfte ich die für einen Forenheader verwenden?

05.05.2008 16:02 Yokolein ist offline E-Mail an Yokolein senden Homepage von Yokolein Beiträge von Yokolein suchen Nehmen Sie Yokolein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yokolein in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace

Natürlich Augenzwinkern
Bitte mit meiner mail adresse verlinken.
teenieboecky@versanet.de

Ihc hätte auch noch ein Bild von der Tür, wenn du die gebrauchen kannst stell ich sie rein.

nothing is true
everything is permitted

06.05.2008 14:59 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bauernhaus, eventuell mit Garten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH