Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » frisky, Marina347, Lena15, Friesenreiter, Alix, ihr könnt eure Fohlen bei Ds Golden Nugget abholen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen frisky, Marina347, Lena15, Friesenreiter, Alix, ihr könnt eure Fohlen bei Ds Golden Nugget abholen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

frisky, Marina347, Lena15, Friesenreiter, Alix, ihr könnt eure Fohlen bei Ds Golden Nugget abholen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich habe schon seit ein paar Wochen einmal Deckanträge für Ds Golden Nugget (Link in der Signatur) bekommen und wolle sagen, dass die Foheln jetzt da sind!!!
Deshalb bitte ich, dass sich die Besitzer melden, den Betrag vom Konto abziehen und das Fohlen innerhalb 2 Wochen übertragen...

~Hier die Fohlen~

Rigoletto GN
Besitzer: Marina (Marina347 ? ) Preis: 250v€

Auroras Queen of Heart GN
Besitzer: Marina (Marina347 ? ) Preis: 250v€

GNs Blütenmeer
Besitzer: Lena (frisky ? ) Preis: 200v€

GNs Mambo No.5
Besitzer: Laura (Laura15 ? ) Preis: 275v€

GNs Perfect Day
Besitzer: Annina (Friesenreiter ? ) Preis: 550v€

@Alix: Schau mal bitte hier rein, da stehen die Väter von den Fohlen, aber die Links gehen nicht mehr!?

Lg Maria

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

30.04.2008 19:24 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Ich werde das Fohlen vermutlich heute noch eintragen, kann aber nichts versprechen!
30.04.2008 19:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas gehört doch eigentlich per PN, oder?
30.04.2008 19:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich war mir mit den namen nicht mehr ganz sicher? Bitte nur das eine mal?
*auch gar nicht bevorzugt werden will*

@frisky: toll, schick mir dann den link

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

30.04.2008 19:29 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 525
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich werde versuchen, die Fohlen demnächst einzutragen - ich hab ja jetzt das verlängerte Wochenende Zeut ...

Liebe Grüße
Marina

__________________

30.04.2008 20:01 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Pferde umgetragen und ausversehen alles gelöscht XD

hier die neuen links bzw der alte

Londonbeat

alter Link Lancado

baldiger Steckbrieflink
30.04.2008 20:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weißt du es ja und nun bitte alles per PN regeln Augenzwinkern

Geschlossen.
30.04.2008 20:32 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » frisky, Marina347, Lena15, Friesenreiter, Alix, ihr könnt eure Fohlen bei Ds Golden Nugget abholen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH