Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Howrse-Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Howrse-Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich

images/avatars/avatar-48907.png

Suche Howrse-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Grafiker!
Also, vielleicht kennt ihr ja Howrse.de. Auf jeden Fall brauche ich ein Layout dafür.
Wenn ihr Howrse kennt ist es glaube ich einfacher es zu entwerfen, aber na ja.

Email: ann-katrin.foerst@gmx.de
Homepage: Gehört zwar nicht mir, aber kommt auf Howrse.de

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: So. Also hier habe ich wenig Ahnung, wenn ihr Howrse kennt dann wisst ihr wahrscheinlich wie die Layouts dort aufgebaut sind.
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün und Blau gemischt, auch etwas Gelb, eben solche Farben gemixt Augenzwinkern

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Promised Freedom
Text: Holsteiner Zucht Fayagir
Untertext: ... mit dem Affix "von Chiarron"
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben und mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Patterns
Frames [bei Designs]: Eben eins wo alles drauf steht ...
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder:
klick
klick
klick

Bilderquelle: Howrse.de

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine smile
LG AnnKl
04.05.2008 18:11 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Howrse-Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH