Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB an...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

Biete mich als MB an... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich als MB an, hier ein kleiner Steckbrief was ich kann, und was du können musst.

Zu mir:

- ihc kann dne ganzen Tag on sein, wenn keine Klassenarbeiten oder sonstiges anstehen
-habe verschiedene Grafik Proggis, Photoshop 7.0, alle Versoinen von Corel Graphics etc...
- kann html, und habe den entsprechenden Editor....
- hatte schon mehrere Höfe und somit viel Erfahrung und Ideen
- Summasumarum: Mir ist langweilig und cih brauche umbedingt wieder was wo ich mich richtig ins zeug legen kann xD
- hach das hätte ich fast vergessen xD ich fotografiere leidenschaftlich, und hab viele Pferdebilde rund sehr viele Bilder von der Umgebung

Zu dir:
- du solltest erstmal mit feuereifer dabei sein...
-Html musste können
- Grafiken erstellen und die proggis dazu wnen de wilslt auch
- Gib mir bitte ein Beispiel von einen VRH den du gemacht hast...
- Und zeit musste haben, min 1 bis 2 Std am Tag... und mehr am Wochenende...

So das wars dann mal oO

bye bye Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Elch: 05.05.2005 11:52.

05.05.2005 11:51 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du lust an einem rennstall mitzumachen wir sind bei freenet, die idee dazu kannst bei bewertungen nachlesen
05.05.2005 11:54 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb eine seite schon reserviert!willst du sie anfangen?können ja nen schönen hof draus machen!

hier: http://cheval.oyla5.de

wenn du mehr wissen möchtest schreib pn!

05.05.2005 11:54 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Schau doch mal bei meinen Thread vorbei <3 Einfach den Link über der Siggi anklicken smile

05.04.2007 09:56 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Also ich bin Lisa, 13 Jahre alt und arbeite derzeit an Gestüt Aura. Dabei bräuchte ich ein wenig Hilfe smile

Wäre nett, wenn du dich mal mit mir in Verbindung setzen könntest, denn ich kann auch Grafiken (Enter selbst gemacht..war aber keine große Leistung) habe Photo Filtre und kann gut HTML. Hof wäre bei ohost

Also meld dich mal

glg

SL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 05.04.2007 17:32.

05.04.2007 17:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH