Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Coop von Charmed | für Timeless - Lost in Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spieler für Coop von Charmed | für Timeless - Lost in Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

[S] Spieler für Coop von Charmed | für Timeless - Lost in Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah <3
Und zwar spiele ich bei dem RPG "Timeless", das ich zusammen mit zwei Freundinnen leite, den Charakter Phoebe Halliwell aus der Serie Charmed.
Und deshalb suche ich dringend einen Spieler für Coop.

Bedingungen:
.x. Du kennst Coop gut
.x. Du kennst die Story von Charmed
.x. Du hast die gesamte achte Staffel gesehen
.x. Du hast einen guten Schreibstil
.x. Du bist nett Zunge raus

Ich:
.x. bin nett XD (hoffentlich jedenfalls)
.x. liebe Charmed
.x. liebe Phoebe
.x. liebe RPGs

Es wäre toll, wenn jemand Lust dazu und nicht zuletzt Spaß daran hätte. <3

LG
Svea

__________________

05.05.2008 17:18 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Coop von Charmed | für Timeless - Lost in Time

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH