|
 |
[s] MB für vRh Salerno |
endless
Mitglied

|
|
Hi!
Ich suche eine freundliche Mitbesitzerin für den vRh Salerno. Der Hof besteht noch nicht richtig, eigentlich noch fast nichts, jedoch gibt es schon einen Bewertungsthread(siehe Siggi). Es kann jedoch noch alles geändert werden
. Der MB hat eigtl. volles mitspracherecht, jedoch wird jede veränderung zuerst mal abgesprochen
wir bauen den vRh also gemeinsam auf
Also, zuerst mal zu den 'Anforderungen':
[x] mindestens 12.
[x] html und css, php ist kein muss.
[x] kleinigkeiten an Grafiken wären schon schön.
[x]nett, freundlich, zuverlässig
[x] ICQ
[x] genügend Zeit
[x] Pferdeerfahrung
Das 'Formular':
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
|
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]ICQ:[/B]
[B]html, css, php, Grafiken?[/B]
[B]Homage und Grafikenbeispiele?[/B]
[B]Sonst noch ein kleiner Text über dich:[/B]
|
|
Über mich:
Ich bin noch 12 (fast 13) und behersche html fließend. Mit css habe ich teilweise noch etwas probleme, jedoch kann ich die Grundlagen. Mit php habe ich nicht so viel am Hut, kann jedoch gut damit arbeiten wenn ich n Script und ein Tut habe. Grafiken mache ich auch, jedoch sehen meine Designs jetzt nicht so gut aus, kleinigkeiten wie buttons sehen da schon besser aus xD. Der Hof liegt bei funpic, kann mich aber auch überreden lassen, ihn umziehen lassen xD. Falls du php gut beherrscht können wir auch ne automatische eintragung usw. machen, bin jedoch auch ohne das zufrieden.
Ich hoffe ihr meldet euch
glg
endless
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 22.04.2008 14:02.
|
|
21.04.2008 16:45 |
|
|
Laser Radial Girl

Spread your wings and fly away

|
|
Heeey,
Also ich hätte schon intresse.
Zu mir: Ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt, besuche derzeit ein Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung und Informatik. Ich bin manchmal ein bisschen zu übereifrig, aber (hoffentlich) nett und Teamfähigkeit. Habe MSN und ICQ xD wie eig. fast 80% aller Jugendlichen
Zu meinen Fähigkeiten: Ich 'spreche' fließend HTML & CSS, lerne derzeit im Rahmen meines Abitur PHP als Unterrichtsfach, nächstes Jahr kommt dann auch Flash dazu. (<a href="http://www.sarah-spill.de" target="_blank">www.sarah-spill.de[/url])
Also Erfahrungen mit VRH habe ich (habe lange Zeit selber einen gehabt musste ihn aber mangels Zeit abgeben. Reiterfahrungen kann ich nur seeehr mager vorzeigen da ich eher die Theoretikerin bin und mich eher mit der Theoretischen Seite des Reitsport beschäftige.
Gemäß den Fall das noch fragne sind immer gern.
Liebe grüße Sarah
|
21.04.2008 16:51 |
|
|
endless
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hört sich schonmal gut an
warte aber trotzdem noch etwas ab
21.04.2008 16:54 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
Name:´Amy
html, css, php, Grafiken? html ja Css php teilweiße,Graficken
Homage und Grafikenbeispiele? http://turnierreiterservice.oyla24.de/cg...pm_homepage.cgi

Sonst noch ein kleiner Text über dich: Ich bin ein ganz normaler Mensch. Momentan besuche ich die 8.Klasse. In zwei Jahren werde ich meine Ausbildung als Pferdewirtin beginnen.
Momentan habe ein eine Deckstation die nicht als zu viel Zei in anspruch nimmt. Ich bastel gerne herum und erstell liebendgern Graficken.Ich bin kein Profi. Ich habe ein sehr gute Pferdeerfahrung. Da ich seit 7 Jahre alle möglichen Pferde reite. Reinhauptsälich Dressur und Korektur. Dazu gehe liebendgern ins Gelände. Ich weiß auch wie es heißt kein geld fürs Pferd zu haben.
Mit Hengsten kann ich auch gut umgehen. Ich habe zwei Wochen auf dem Gestüt Vorwerk in Cappeln gearbeitet (nebenbei) und fahre heut noch oft hin.
Das hört sich jetzt bestimmt total angeberisch an aber das soll es nicht.
LG Amy
22.04.2008 13:32 |
|
|
endless
Mitglied

Themenstarter
 |
|
dankeschön für deine bewerbung. deine pferdeerfahrung istecht WOW, aber klar, grafiken sind kein muss und so, aber dein style gefällt mir einfach nicht so, ausserdem hast du auch keine 'richtigen' html beispiele gezeigt, oyla höfe sind html-technisch ja nicht soo... sorry. trotzdem dankeschön
22.04.2008 13:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|