Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vielseitigkeitspferde & -ponys | werden Privatpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vielseitigkeitspferde & -ponys | werden Privatpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

[S] Vielseitigkeitspferde & -ponys | werden Privatpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler,

nachdem ich eben schonmal grob diese Area durchsucht, aber noch nichts wirklich passendes gefunden habe, hab ich beschlossen, einen eigenen Thread aufzumachen.

Ich suche Vielseitigkeitspferde - die Rasse ist zunächst egal, Reitponys wären mir jedoch am allerliebsten. Ich möchte jedoch auch Pferde anderer Rassen kaufen, wenn sie mir zusagen.

Sie gehen in meinen privaten Besitz auf dem VRH Allertal über, bekommen eine geräumige 5x5m große Box und werden gut versorgt.

Es wäre besonders schön, wenn die Pferde zuchtfähig wären, ich nehme jedoch auch andere und auch Wallache. Sie sollten nicht über 12 Jahre alt sein.

Liebe Grüße, Anna
05.01.2009 11:04 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon hier geschaut?
Sind einige tolle Pferde dabei!

05.01.2009 11:32 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von anna933
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ist das zufällig deiner? Dann hätte ich nämlich 1-2 fragen Augenzwinkern

...suche trotzdem noch fröhlich
05.01.2009 13:15 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Ich könnte dir einen Decksprung von Freudentanz anbieten!
05.01.2009 13:28 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Hey,
ich habe da was in meinem Verkaufsstall stehen
Der Verkaufstall ist gerade im Umbau also nicht irritieren lassen
bei fragen einfach fragen

Hannoveraner Wallach Potenzial L-VS ist 6jährig Klick
Oldenburger Wallach Potenzial L-VS ist 8jährig Klick
Oldenburger Wallach Potenzial L-VS ist 6jährig Klick
Holsteiner Hengst Potenzial L-VS ist 9jährig Klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 05.01.2009 13:42.

05.01.2009 13:29 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von anna933
Hey,

ist das zufällig deiner? Dann hätte ich nämlich 1-2 fragen Augenzwinkern

...suche trotzdem noch fröhlich

Nein, der gehört ~Sarah~, die genau unter dem namen hier bei GB finden wirst, ihr Service ist fast immer auf S. 1 oder 2.

05.01.2009 15:59 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vielseitigkeitspferde & -ponys | werden Privatpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH