Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweiledesign... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Langeweiledesign...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Langeweiledesign... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Tja ääähm ja.. l a n g e w e i l e !
So sieht glaub ich auch das Design aus.. aber ich würde es trotzdem gerne bewerten lassen

Falls es irgendeiner benutzen mag (ändere auch den Namen):
Ich hatte gedacht man könnte das Mainframe als Div Coden, aber das Menü einfach als normales I-Frame smile

Quellen Nicole L. (mir !)

>> L a y o u t

Lg, . smartness

18.04.2008 22:10 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts ^^
die Farben mag ich sowieso und auch die 'Zusammensetzung' (Brushes, Aufbau) gefällt mir - für Langeweile echt gut Augenzwinkern
18.04.2008 22:19 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.x Daria x.
Mitglied

images/avatars/avatar-36083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die Farben und Bilder, der Aufbau gefällt mir auch, nur die Brushes find ich nicht ganz so schön aufgebaut, weil... meiner Meinung nach sind sie zu großflächig und zu vereinzelt, so wirken diese schnörkelübergänge mehr wie drangeklebt und nicht als Einheit mit dem Rest, aber der Ansatz davon ist trotzdem schön Augenzwinkern

insgesamt mag ich es aber sehr fröhlich

in too deep (Mitglied) - Sound of Nothing (in Bau) - Horsetrainer (Mitglied)
----------------------
My sweet angels
Karen - meine bessere und zweite Hälfte <3

colorless ~ MyMonster

18.04.2008 22:28 .x Daria x. ist offline E-Mail an .x Daria x. senden Beiträge von .x Daria x. suchen Nehmen Sie .x Daria x. in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Stimme .x Daria x., was die Brushes angeht, voll & ganz zu. Außerdem mag ich den Schrifteffekt nicht so & die Qualität ist nur mittelmäßig. Ist ganz okay, das Layout, aber nichts Großartiges. Augenzwinkern

18.04.2008 22:37 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Einerseits hat es was, aber andererseits mag es mir einfach nicht gefallen. :S
Was die Brushes angeht, muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Das kannst du noch besser..Augenzwinkern
19.04.2008 09:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Ich danke euch smile
Stimmt jetzt wo ihrs sagt großes Grinsen

Nein aber ist auch einfach so entstanden.. wollte irgendwas basteln und hatte keine Idee was und für was und sowas *grübel*
Und ich mochte die Farbe Türkis großes Grinsen

Aber vielen Dank das ihr es bewertet habt smile

19.04.2008 10:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Rainbow.
Einerseits hat es was, aber andererseits mag es mir einfach nicht gefallen. :S
Was die Brushes angeht, muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
Das kannst du noch besser..Augenzwinkern
19.04.2008 10:40 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

is das geil fröhlich

20.04.2008 14:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Dankeschön smile

20.04.2008 15:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langeweiledesign...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH