Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ballenboots vs. Töltglocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ballenboots vs. Töltglocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Ballenboots vs. Töltglocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,
ja da wir mit unseren beiden Isis anfang Juni aufs Turnier gehen brauchen wir noch irgendwelche Gewichte^^
Nun die Frage;

Benutzt ihr lieber Glocken oder Ballenboots?
Und warum?
Wie schwer sind eure?

Joa weil ich kann mich zwischen Glocken und Boots einfach nich entscheiden^^ Glocken scheuern eben gerne und schlabbern arg unten rum... und da wir vielleicht mit Hrannar ma rennpass trainieren wollen wäre wegen dem treten boots vielleicht besser ?!

Naja danke mal für Paar Antworten smile

lg grafi

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 20.04.2008 16:02.

20.04.2008 15:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...

images/avatars/avatar-27772.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar keinen Isländer, aber mein Pferd ist auf einem Isihof eingestellt, und da er sich oft vorne reintritt oder die Hufeisen wegreißt, habe ich Ballenboots bestellt - ganz einfach weil ich bis jetzt noch keine Hufglocke hatte, die nicht gerutscht ist bzw. sich gedreht hat.

20.04.2008 21:58 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gweni: mm ja wir benutzen die auch nich im alltag großes Grinsen ist nur für das Turnier und weil Hrannar sich bissl mitm Traben schwer tut ist es für ihn einfach einfacher mit bissl gewicht vorne drauf in den den takt zu kommen^^ genauso ist es mit dem galopp...
trotzdem danke!!

wir nehmen jetzt wahrscheinlich die boots:

in schwarz un 190g....

aber mal schaun

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 21.04.2008 14:03.

21.04.2008 14:00 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ballenboots vs. Töltglocken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH