Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] alle möglichen Rassen | Zuchtumschwung |neue Rassen on ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] alle möglichen Rassen | Zuchtumschwung |neue Rassen on !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

[b] alle möglichen Rassen | Zuchtumschwung |neue Rassen on ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ich verkaufe gaaanz viele meiner Pferdchen fröhlich Weil ich nen Zuchtumschwung mache ^^

bitte beachten :
- http://vrhallertal.de.vu | freddy als verkäufer verlinken
- A.T. is unser Zuchtkürzel - da lassen!
- namen nicht verändern !
- bitte Bilder suchen ^^

Morgan Horse
Flaceur´s Legacy *verkauft an haalim*
Melodie of Dreamdance *verkauft an haalim*
A.T. Sharons Gold
Dark Hollow

Pintoaraber
A.T. Canyon River

Pinto
Flöckchen *verkauft an frisky*
Owen * verkauft an Leila*
Channel *verkauft an anna933*

englisches Vollblut
A.T. Forina *verkauft an LisaMausi*
A.T. Mystiks Pandora * verkauft an anna933*
A.T. Can't Catch * verkauft an anna933*
A.T. Can't Stop *verkauft an anna933*

Hannoveraner
A.T. Butterfly Heartbeat * verkauft an Leila*
Grand Manier * verkauft an Javas*
Callboy *verkauft an anna933*

PRE
Jeanne d'Árc * verkauft an Daisy Maria*

Holsteiner
Luna

Es folgen später noch welche Augenzwinkern
Wer besondere Wünsche hat, ich kann gucken ^^

Name :
Email :
Hof :
Pferd :
Verwendung :
Preis :

Kasse : 103.500 €

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 04.04.2008 21:29.

24.03.2008 19:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Lena
Email : lena_lemmens@msn.com
Hof : http://hsbolero.hs.funpic.de
Pferd : Flöckchen
Verwendung : Zuchthengst, Turnierpferd
Preis : 11 000 €

Hast du noch Quarter Horse, Mecklenburger, Brandenburger oder Bayrische Warmblüter. Oder vll ein Kaltblut großes Grinsen

Mgvlg frisky
24.03.2008 19:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Ponys? Suche gaaanz viele Ponys für mein Sportponygestüt. Werden alles Zucht - und Turnierponys mit Paddockbox und täglichem Weidegang. Am liebsten sind mir DRP´s aber brauche viele verschiedene.
LG Milly

24.03.2008 19:51 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy

@ frisky
geht klaa ich guck ma nach ^^

@ milly bin am WE wieder zu Hause und werd dann wieder was on stellen... Ponys sind auch dabei.. Morgans sidn ja auch sowetwas wie Ponys ^^ aber ich glaub ich hab noch Isis..
26.03.2008 17:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

naja ich hatt eher an DRP´s gedacht, da ich mich mit Isis nicht auskenne. Wenn du keine hast ists nicht schlimm. Weitere Rassen wären Welsh´s und und New Forest Ponys

26.03.2008 18:46 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hast du zufällig Haflinger?

26.03.2008 19:09 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
frisky
Mitglied

Ich versuche, ihn so schnell wie es geht einzutragen! Spätestens am Wochenende!

Mgvlg frisky
26.03.2008 21:05 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hast du englische und arabische Vollblüter zum Verkauf? Wenn ja hätte ich interesse <3

www.dreamhorse-ranch.de.vu

27.03.2008 10:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

So ich hab den süßen drüben!

http://hsbolero.hs.funpic.de/Pinto%20Floeckchen.php

Ich finde, die Bilder passen gut zu dem Süßen^^

Mgvlg frisky
28.03.2008 14:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

jo oki fröhlich

ja araber un englische vollblüter hab ich ^^ stell gleich ma no welche on
29.03.2008 23:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Dann meld ich mich doch gleich mal für Forina. A.T. bleibt natürlich vor dem Namen.

Name : LisaMausi
Email : vrh.dreamhorse@web.de
Hof : Dreamhorse Ranch - www.dreamhorse-ranch.de.vu
Pferd : A.T Forina
Verwendung : zuchtpferd, wahrscheinlich auch Turniere und Rennen (später)
Preis : 6.500€

MFG LIsaMausi

30.03.2008 00:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

RE: [b] alle möglichen Rassen | Zuchtumschwung |neue Rassen on ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Java
Email : zuchtgestuetlapalma@web.de
Hof : http://lapalmazucht.la.ohost.de/
Pferd : Grand Manier
Verwendung : Zuchtpferd
Preis : 11.000 €
30.03.2008 07:41 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

@ LisaMausi un javas geht oki.. sagt dann bescheid wenn ihr sie eingetragen habt Augenzwinkern
30.03.2008 16:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
~moony~
unregistriert

Kommen eventuell noch Kaltblüter ?

Lg
30.03.2008 16:56
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Emai : leila@rge.de.tc
Hof: www.yamaro.de.gg auf Wunsch mehr Links per PN
Pferd: A.T. Butterfly Heartbeat, Owen
Verwendung: Verkaufs- und später Privatpferde
Preis: zusammen 12.000
30.03.2008 17:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

@ moony öm müsst ich schauen.. glaub aber hab schon alle verkauft

@leila geht klaa
30.03.2008 17:55 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
~moony~
unregistriert

Wär nett, wenn du mal gucken könntest

Lg
30.03.2008 18:00
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Anna
Email: Gwendoline.Parker@web.de
Hof: TSG Weidental (http://tsbirkental.ts.funpic.de)

Pferd: A.T. Butterfly Heartbeat

Verwendung: Turnier- und Zuchtpferd
Preis: 6.500$
30.03.2008 18:03 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

cool, werd die beiden sofort eintragen smile

könnt ich vllt die Links zu den Eltern sehen, hab nicht alle gefunden, außerdem wollt ich fragen, wie das mit dem Fohlen von Butterfly aussieht, ich hab gesehen, dass sie trächtig war, ich würde das gerne alles mit eintragen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 30.03.2008 18:18.

30.03.2008 18:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

also Owen is keine Nachzucht ,da sind keine weiteren daten vorhanden

aber von A.T. butterfly heartbeat

Inessa
Callboy

Fohlen :
- A.T. Butterflys Call
30.03.2008 18:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] alle möglichen Rassen | Zuchtumschwung |neue Rassen on !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH