Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriften, HTML-Desis und Patterns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriften, HTML-Desis und Patterns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Schriften, HTML-Desis und Patterns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich hab mir jetzt auf so ner HP mehrere Schriften runtergeladen, jetzt weiß ich aber nicxht wie ich sie benutzen kann.
Also ich hab die schriften in meinem "eigene Bilder"-Ordner aber wenn ich sie öffne is da natürlich nix.
Ja aber wie kireig ich die dann da rein, das ich sie benutzen kann???
Und jetzt noch was: wie bekomme ich so HTML-Desis hin???
ich meine welche die so unterteilt sind und so, hab da nämlich keine ahnung...
Ach und noch was: Wie kann ich Patterns erstellen und verwenden???
ach übrigens ich hab Adobe Photoshop CS.

Danke wenn ihr mir bei einem davon helfen könnt.
Ciao
--->Jojooooo<---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 09.05.2005 15:53.

09.05.2005 15:51 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die erste frage: FAQ - wie/wo kann ich Schriftarten downloaden?

für ein HTML Desi musst du natürlich HTML können.
aber auch dafür gibt es inner homepagehilfe tutoriale.

Littlbitch

09.05.2005 18:58 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, HTML kann ich leider nicht...
Aber danke, ich denke das mit den Schriften bekomm ich jetzt hin Augenzwinkern

09.05.2005 20:46 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriften, HTML-Desis und Patterns

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH