Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2Desings(versuch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2Desings(versuch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

2Desings(versuch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe wiedereinmal 2Desings versucht, allerdings werde ich immer mehr machen.
Ich möchte eure meinung Hören und mich dadurch verbessern.
Brushes hab ich nicht drauf und das mit absicht.
Beim 2Desing das obere Pferd ist nicht gut ausgeschnieten.
Nunja, ich hoffe es bewerten ein paar.
Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 18.04.2008 17:21.

18.04.2008 14:54 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
das grüne:
+farbe
+frames
+umrandung (frames)
-umrandung (bilder) nicht so dick
-verzerrte bilder beim nächsten mal kannst du ja nur auschnitte nehmen

das blaue:
-farben zu grell und beißen sich
-bilder versuch besser auszuschneiden (braucht übung)
-unteres bild versuch es mal mit spiegeln, dann hört das bild nicht so plötzlich auf

Beide sind aber zu leer

ansonsten schon ganz gut aber üben üben üben
viel spaß und erfolg wünscht nina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 18.04.2008 15:05.

18.04.2008 15:04 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
mit dem Ausschneiden hab ichs noch ned raus.
Ich versuch einfach mal deine Tipps.
18.04.2008 15:07 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

das wird schon,
ich hoffe ich konnte dir helfen.
18.04.2008 15:15 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Für den Anfang schon nicht schlecht, aber es gibt einige Dinge, die man besser machen könnte...

1. Design (grün):
-schöne Farbe, allerdings zu einfach (keine Textur)
-schöne Frames (Farben passen gut zusammen)
-Text zu klein und schlechte Schrift
-Bilder verzerrt und nicht gut verarbeitet
-keine Effekte (Brushes, Pattern etc.)

2. Design (blau):
-Farbe von Frames und HG harmonieren gut, Schriftfarbe passt überhaupt nicht, wieder keine Textur
-Text zu klein und schlechte Schrift
-Bilder sehr schlecht ausgeschnitten (ich geb zu, das ist nicht einfach, aber Übung macht den Meister) und zu klein
-Brushes, Pattern etc. fehlen

An sich von der Umsetzung ganz gut, du hast gute Farben gewählt, allerdings solltest du deine Designs nicht zuuu shclicht gestalten, das wirkt irgendwie nicht so gut...

Mach einfach weiter und übe, ich konnte es am Anfang auch nicht so gut...

Und wie Nina schon sagte sind beide allgemein ein wenig zu leer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 18.04.2008 15:48.

18.04.2008 15:47 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kullakeeks: Brushes hab ich absichtlich nicht draufgemacht, da ich erst noch kapieren mus, wie ich dir richtig reinbekomm und umfärben kan, allerdings tüftel ich auch da schon.
18.04.2008 17:01 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Cornetto7
kullakeeks: Brushes hab ich absichtlich nicht draufgemacht, da ich erst noch kapieren mus, wie ich dir richtig reinbekomm und umfärben kan, allerdings tüftel ich auch da schon.

Achso, welches Programm hast du denn? Vllt kann ich dir helfen...
18.04.2008 17:03 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
18.04.2008 17:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kullakeeeks: Paint.
Tigerlilly: habs editiert.
18.04.2008 17:22 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich würde dir raten es mit PhotoFiltre oder Gimp zu versuchen, denn das sind die Programme, die du kostenlos runterladen kannst, damit geht es wesentlich besser...

Mit Paint beommst du es nicht besser hin...
18.04.2008 17:29 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiß, aber mit den zwei Programmen kom ich nicht klar, weil die auf englisch sind.
18.04.2008 17:43 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich würde dir wärmstens zu Photo Filtre oder The Gimp raten.
& für das Problem mit dem Englischen, gibt's eine perfekte Lösung. ^^"

Soweit ich weiß, gibt es das Programm The Gimp auch auf Deutsch zum Download. Augenzwinkern

& für Photo Filtre gibt's eine Sprachdatei im Anhang. (;
Diese einfach entpacken & mit der Englischen unter Arbeitsplatz->Programme->PhotoFiltre austauschen. fröhlich

LG; Lisa

Dateianhang:
zip TranslationDE.zip (52 KB, 1 mal heruntergeladen)
18.04.2008 17:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke.
Also ich suche mal The Gimp auf Deutsch zum runterladen.
18.04.2008 18:03 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2Desings(versuch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH