Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kein Ton mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Ton mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Kein Ton mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich wusste jetzt echt nicht mehr,was ich noch machen soll.gerade als ich musik hören wollte,wollte der ton nicht mehr.das kenne ich von unserem computer,das hat der öfter mal.aber wenn ich den neu starte,geht es dann eigentlich wieder.diesesmal aber komischer weise nicht.Weiß vielleicht jemand woran das liegt?Achso und lautsprecher haben wir keine,daran könnte es nicht liegen.
Lg,
Caballo95
11.04.2008 22:25 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ahbe ich.hab den ton an und die lautstärke ist auf ganz hoch.naja und weder youtube noch media player funktioniert
11.04.2008 22:58 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sind die lautsprecher nicht richtig angeschlossen? guck mal hinten am rechner nach, müsste ja schnell gehen. einfach schauen, ob alles richtig drin sitzt oder irgendwo lose kabel rumhängen.

wie alt sind sie? vielleicht auch einfach kaputt?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

12.04.2008 14:50 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
vielleicht sind die lautsprecher nicht richtig angeschlossen? guck mal hinten am rechner nach, müsste ja schnell gehen. einfach schauen, ob alles richtig drin sitzt oder irgendwo lose kabel rumhängen.


Zitat:
Achso und lautsprecher haben wir keine,daran könnte es nicht liegen.

Manche Leute können nicht mal einen Post zu Ende lesen.


Wenn es kein Konfigurationsfehler ist, kannst du auch deinen Soundtreiber deinstallieren und durch einen neueren ersetzen.
Da ich keine Ahnung habe, was du für eine Soundkarte hast, kann ich dir dazu aber jetzt auch nicht viel genaueres sagen.

__________________

12.04.2008 15:18 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, war schlecht formuliert. Ich habe ihr 'Lautsprecher' als integrierte Lautsprecher aufgefasst und hatte mit meinen Lautsprechern Boxen gemeint .__.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

12.04.2008 15:36 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was für ne soundkarte?kp.naja vielleicht weiß jemand noch was anderes...

edit: hat sich erledigt.hab die CD vom treiber reingetan und soundmax oder so nochmal neu installiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 12.04.2008 20:06.

12.04.2008 18:21 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Kein Ton mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH