Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Legend of Siobhan | VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Legend of Siobhan | VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

The Legend of Siobhan | VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr <3

Anne (Keksgesicht) und ich (ZWS) haben vor kurzem beschlossen eine VPH zu erstellen. Wir haben einen Namen und auch schon ein teilweise Design, aber sind noch nicht fertig mit Hacks usw.

Grafiken

Banner

Screens

Head

Ich würde euch einfach mal bitten eure Meinung dazu zu sagen und vielleicht Verbesserungsvorschläge.

LG Kitty und Anne


__________________

31.03.2008 15:31 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass man nur Header &&' Banner sehen kann.
Habt ihr schon neine Storyline oder sow?
Ich weiß nicht, was ich bis jetzt dazu sagen soll. Find lila hübsch, aber ich mag den Banner i-wie nicht so. Der Rahmen ist nicht so schickiq und naja... weiß nicht. Er wirkt so unproffesionell [uh uh, ich bin böse]
Ich warte mal auf Weiteres großes Grinsen
31.03.2008 20:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Keksgesicht
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir haben schon eine Storyline.
Hier ist sie mal:

Ein Blitz schlug ein, genau vor dem schwarzen Hengst. Seine Schönheit spiegelte sich im klaren Wasser des Sees, doch dies sollte nicht lange anhalten, denn mit einem weiteren lauten Donnerschlag begannen große Regentropfen auf den See zu prasseln und verwischten das Bild von Siobhan. Siobhan, was so viel wie "Anmutig" heißt, war ein Legendärer Hengst. Und nein, das war er nicht einfach so aus einer Laune heraus, denn Siobhan hatte eine Fähigkeit, nämlich jene, Gewitter entstehen zu lassen, wann immer er zornig oder aufgeregt war. Doch er war nicht alleine. In jener Nacht befanden sich noch zwei Stuten am See. Aleshanee und Shahla waren zwei wunderschöne Stuten. Aleshanee so schwarz wie Ebenholz und eine Spielerin, die sich nicht länger auf ein und denselben Hengst einließ und Shahla, eine wunderschöne schneeweiße Stute, welche sehr schlau war und sich in den Hengst verliebt hatte. Innerhalb der nächsten zwei Stunden gab der Hengst sein wertvolles Erbgut an beide Stuten weiter, wobei er kurz zuvor noch eine dritte gedeckt hatte. Hierbei handelte es sich um Lukela, eine wunderbare Fuchsstute, die aber nichts von Siobhans Fähigkeiten wusste.
Woher hätte der Hengst wissen sollen, dass jedes dritte seiner Kinder ein Schwächling wurde. Man konnte fast sagen eine Missgeburt.
Elf Monate nach dieser Nacht erblickten drei Fohlen die Welt, auch unter einem gigantischen Gewitter. Ein fuchsfarbenes Stutfohlen, die Tochter von Lukela, welche auf den Namen Zara hören sollte und zwei Hengstfohlen, jeweils von Aleshanee und Shahla. Das schwarze Fohlen von Aleshanee wurde auf den Namen Tadewi getauft, was Wind bedeutet und das helle Fohlen von Shahla bekam den Namen Hilel, denn der Name bedeutet Neumond. Tadewi war stehts der Stolz seiner Mutter, wunderschön, kräftig und anutig, ebenso wie sein Vater. Tadewi liebte es sich durchzusetzen und gab gerne den Ton an. Hilel dagegen war schwach und nicht einmal schneeweiß, sondern ein einfacher Tigerschecke. Er hielt sich zurück und genoss lieber die schönen Seiten des Lebens. Angenehme Sachen wie baden und dösen waren seine Lieblingsbeschäftigungen, während Tadewi sich eine ganze Bande auf die Füße stellte und alles unsicher machte. Alle hörten auf ihn, denn er war den anderen Fohlen weit überlegen und sowieso der Stärkste.
Hilel und Tadewi verließen schon bald die Herde ihrer Mütter und gründeten eine eigene. Tadewi, der mächtigere Bruder, wurde der Anführer und schon nach weniger Zeit war die Herde ziemlich groß. Zara, die unbekannte Halbeschwester, stieß irgendwann auch zu der Herde und Hilel, der allgemein als Schwächling bekannt war, verliebte sich in die wunderschöne Stute. Woher sollte er auch wissen, dass es seine Schwester war. Gesellschaftlich war es verboten, aber da niemand etwas wusste, verliebte auch sie sich in ihn. Tadewi spottete viel über Hilel, denn er war normalerweise der Weiberheld und er hätte auch all zu gerne die wunderschöne Zara gedeckt. Doch eines Tages kam ein seltsamer schwarzer Hengst, ganz abgemagert und vernarbt, und erklärte den Dreien, dass sie die Nachkommen Siobhans waren und seinem Namen Ehre bringen sollten. Er erklärte ihnen, dass sie alle eine Fähigkeit besitzen müssten. Nach einiger Zeit fanden Zara und Tadewi ihre Kräfte, nur Hilel blieb der Schwächling, der er immer gewesen war.

>> Was hat es mit Hilel auf sich?
>> Werden Hilel und Zara es schaffen ihre Liebe zueinander zu vergessen?
>> Lebt Siobhan noch?
>> Was hat es mit dem geheimnisvollen Aklten auf sich?
>> Wird Tadewi es schaffen die Herde zu leiten?


Und zu dem Banner, uns gefällt er auch nicht so, wir sind ja noch dabei einen neuen zu suchen.bzw. jemanden der uns einen neuen erstellt (siehe Kreativecke/Grafiken/Suche Grafiken/[S] Header für Forum ^^)...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Keksgesicht: 31.03.2008 21:42.

31.03.2008 21:31 Keksgesicht ist offline E-Mail an Keksgesicht senden Beiträge von Keksgesicht suchen Nehmen Sie Keksgesicht in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir haben jetzt eine Tabelle im Header. Anne wird ein screen davon reinstellen, sobald sie Zeit hat, weil ich check das nicht, wie das hier an dem Mac von meinen Eltern geht.

__________________

06.04.2008 15:04 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Keksgesicht
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2008
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt hatte ich Zeit und konnte den Screen von der Tabelle im Header machen...hier ist er:

neuer Screen vom Header
13.04.2008 15:37 Keksgesicht ist offline E-Mail an Keksgesicht senden Beiträge von Keksgesicht suchen Nehmen Sie Keksgesicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Legend of Siobhan | VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH