Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » icq - unbekannte erlaubnisanfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icq - unbekannte erlaubnisanfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

icq - unbekannte erlaubnisanfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, seit neustem schickt mir mein icq immer abgelehnte erlaubnisanfragen, & ich habe dort nicht einmal angefragt. auch sind mir die nummern unbekannt, d.h. dass ich beispielsweise die nummer kopiere, sie bei diesem kontakt suchen & hinzufügen einfüge, jedoch findet er diese nummer nicht, was für mich bedeutet, das diese nummer gar nicht vergeben ist.
ich hoffe mein problem ist zu verstehen xD

nun ist meine frage woher kommen diese abgelehnten erlaubnisanfragen & ob das ein virus etc. ist.

danke im voraus,
brightii.

29.03.2008 16:44 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hatte das auch eine zeitlang aber irgendwann hat es von selbst wieder aufgehört.
Was das ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen!

29.03.2008 16:46 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast dir da vermutlich was eingefangen. Spyware, Trojaner, Virus, irgendwas. Habe ich aber bisher auch schon mehrmals gehört. IcQ schickt dann gerne irgendwelche Nachrichten an deine Kontakte [auch wenn du offline bist], mit Dateien mit Viren und Webadressen, auf denen sich Skripte automatisch installieren [wollen].
Lass mal ein Programm drüberlaufen. Das einzig wirklich sichere wäre ein kompletter Neustart. Alles löschen [ja, alles. musik, bilder, alles. die richtig fiesen sachen hängen sich teilweise sogar in bilder rein. ich hab's selbst vor knapp zwei jahren erlebt.], Betriebssystem neu aufspielen.
Wie gesagt, ich hatte es selbst. Ich wünsche es dir nicht, aber falls du dir da ein ähnliches Ding eingefangen hast, ist es wohl wirklich die einzige Möglichkeit. Ich konnte mich damals von meinen ganzen Bildern und Fotos nicht trennen und habe alles auf CDs untergebracht. Als ich nach der Betriebssystemneuinstallation die Bilder wieder draufgezogen hab, war erstmal Ruhe. 2 Tage später ging's wieder los.

Und nein, man kann auch einstellen, dass seine icq Nummer nicht gefunden werden soll smile Muss also nicht heißen, dass die Nummern nicht existieren.

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 29.03.2008 21:55.

29.03.2008 21:49 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

wie kann man einstellen dass die Nr nich gefunden werden kann ?
Weil meine Nr konnte man auf einmal nich mehr finden -__-

30.03.2008 14:27 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » icq - unbekannte erlaubnisanfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH