Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefservice by Kiwisstern -- schreibe euch Steckies & Charas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefservice by Kiwisstern -- schreibe euch Steckies & Charas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwisstern
Mitglied

Herkunft: Belgien

Steckbriefservice by Kiwisstern -- schreibe euch Steckies & Charas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu...

Ich bin Kiwi und biete euch hier meine Dienste an! Ich schreibe euch die Steckbriefe für die Pferde und anderen Tiere auf eure virtuellen Höfen. Natürlich kann ich auch nur einen Charakter für das jeweilige Tier schreiben, das ist alles kein Problem.

Regeln [Ohne gehts leider nicht]:

* Ich werde im Impressum und am besten auch unter dem Steckbrief oder Charakter erwähnt. Ihr schreib dort ganz einfach drunter "by(oder von) Kiwisstern von GB". Die Sachen werden nicht als eigene ausgegeben.

* Wenn Anmeldestopp ist (Was auch immer gut im Titel zu sehen ist), dann ignoriere ich alle aufträge, die ich dann noch bekomme.

* Ich bearbeite nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen.

* Wenn ihr wollt suche ich euch auch die Bilder raus für den Steckbrief, das müsst ihr dann nur angeben.

Formulare:

Charakter:

Euer Name:
Email addy:
Hoflink:
Link zum Pferd/Tier:
Besondere Wünsche:

Steckbrief:

Euer Name:
Email addy:
Hoflink:
Bilder des Pferdes/Tieres(Wenn nicht vorhanden, such ich sie selber):
Besondere Wünsche(Alles was umbedingt in den Steckie muss):

So dann freue ich mich auf viele coole Aufträge! Wenn ihr fragen habt, dann schreib sie einfach hier rein, ich beantwortesie gerne smile

Schaut vorbei... Wir suchen Mitglieder

04.04.2008 18:14 Kiwisstern ist offline E-Mail an Kiwisstern senden Homepage von Kiwisstern Beiträge von Kiwisstern suchen Nehmen Sie Kiwisstern in Ihre Freundesliste auf
Kiwisstern
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kiwisstern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch braucht meine Hilfe???

Bitte meldet euch doch...

10.04.2008 17:06 Kiwisstern ist offline E-Mail an Kiwisstern senden Homepage von Kiwisstern Beiträge von Kiwisstern suchen Nehmen Sie Kiwisstern in Ihre Freundesliste auf
Kiwisstern
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch braucht meine Hilfe???

Bitte meldet euch doch...

10.04.2008 17:06 Kiwisstern ist offline E-Mail an Kiwisstern senden Homepage von Kiwisstern Beiträge von Kiwisstern suchen Nehmen Sie Kiwisstern in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

1. Wenn jemand Hilfe brüchte dann würde er sich sicher melden
Baby Und 2. Nachmachen ist immer dumm ne ?! Augen rollen
10.04.2008 17:39 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Ich bäruchte jemanden, der mir einige Steckbriefe zu Hunden schreibt.
Kannst du das, wenn ja, dann sag bitte bescheid! - am besten per PN
Ich würd edir dann den Quelltext geben und du füllst ihn nur noch aus.

Verlinken würdest du nur im Impressum.

10.04.2008 17:43 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Kiwisstern
Mitglied

ich mache doch keinen Nach... als ich meine services anbot, hab ich nichts gleiches gefunden... und dass da 2 mal erschienen ist, war nichts extra gemacht!

LG

11.04.2008 14:59 Kiwisstern ist offline E-Mail an Kiwisstern senden Homepage von Kiwisstern Beiträge von Kiwisstern suchen Nehmen Sie Kiwisstern in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Würdest du dich auch für nen VS es einstellen lassen?
Möchte gerne einen bauen und wen du mir da mit den Steckis helfen würdest, were das super.
Würdest auch immer50%Des Verkaufsbreises bekommen.
11.04.2008 15:08 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Kiwisstern
Mitglied

huhu... hab dir ne pn geschrieben smile

Suche weitere aufträge smile

12.04.2008 09:27 Kiwisstern ist offline E-Mail an Kiwisstern senden Homepage von Kiwisstern Beiträge von Kiwisstern suchen Nehmen Sie Kiwisstern in Ihre Freundesliste auf
Kiwisstern
Mitglied

Hey ihr...
ich nehme noch Aufträge an Augenzwinkern

14.04.2008 15:14 Kiwisstern ist offline E-Mail an Kiwisstern senden Homepage von Kiwisstern Beiträge von Kiwisstern suchen Nehmen Sie Kiwisstern in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Würdest du für mich noch Interneverkaufspferde machen?
14.04.2008 15:16 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Würdest du mir nun Steckbriefe machen? Hab deinen Satz nicht ganz verstanden großes Grinsen
Hätte einige Hundis für dich großes Grinsen
Wenn nicht, dann reichen mir auch Charas aber ein kompletter Stecki wäre schon schöner.

14.04.2008 15:18 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Euer Name: Neele
Email addy: La.Fontaine@web.de
Hoflink: www.ds-sunwind.de.ms
Link zum Pferd/Tier: http://sunwind.su.funpic.de/Neu/Turniers...tpferde/Caspar/
Besondere Wünsche: Lehrpferd, dressurpferd, lieb, verschmust, umgänglich

Link zum Pferd/Tier: http://sunwind.su.funpic.de/Neu/Turniers...ferde/Mirasolo/
Besondere Wünsche: Temperamentvoll, gut zu händeln, dressurpferd, aktive Hinterhand, viel Knieaktion

Link zum Pferd/Tier:http://sunwind.su.funpic.de/Neu/Turniers...rde/Peppermint/
Besondere Wünsche: springbegabt, ruhig im Umgang, braucht abwechslung, im Gelände manchmal hektisch

Link zum Pferd/Tier: http://sunwind.su.funpic.de/Neu/Turniers.../Wayganda/1.jpg
Besondere Wünsche: Zickig, lernbegierig, arbeitswillig

15.04.2008 10:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefservice by Kiwisstern -- schreibe euch Steckies & Charas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH