Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH-Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] VRH-Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

[S] VRH-Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche eine VRH Mitbesitzerin für den VRH Birkenhain!

Du solltest:
~ zuverlässig sein
~ Lust und Zeit für einen VRH haben
~ dich auf Kompromisse einlassen können großes Grinsen
~ VRH Erfahrung haben
~ mit oyla.de umgehen können
~ vielleicht sogar HTML, CSS (für oyla) oder ähnliche Sachen können
~ vielleicht auch Grafiken gestalten können

Da ich selbst jedenfalls die letzten beiden Kriterien leider nicht erfülle, wäre es umso schöner, wenn sich jemand fände, der soetwas beherrscht fröhlich !

Interessierte können sich sowohl in diesem Thread als auch per PN oder Mail an vrhbirkenhain@web.de melden!

Ich freue mich über jede Antwort!

LG Mayleen

--

www.vrhbirkenhain.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 11.04.2008 20:25.

11.04.2008 14:13 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH-Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH