Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Lotusblüte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Lotusblüte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

VRH Lotusblüte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einfach mal meinen virtuellen Reiterhof bewerten lassen. Er ist noch nicht ganz fertig, aber es steht ungefähr so das Grundgerüst.
Danke für die Bewertungen
LG Sandstern

Hier der Link

11.02.2009 20:59 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den VRH schon ganz nett, aber was mich stört sind die riesigen Vorschaubilder. Ich hätte es schöner gefunden, wenn immer nur ein Ausschnitt des Bilder zu sehen gewesen wäre Augenzwinkern

Ansonsten echt ein netter Hof!

12.02.2009 15:39 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Vorschaubildchen:
Soweit ich weiß, muss [...] unter jedem Bild verlinkt sein.
Vom Design her eher Mädchenhaft, aber das gefällt sicher einigen.
Finde den Hof ganz nett, nur einige Dinge schade:
Du hast fast nur [...]Bilder genommen, dabei gibt es hier sehr viele schöne und ebenso kostenlose Bilder.
Es sind auch nur [...]-Bilder im Bildnachweiß.
So, die zweite Sache, die ich sehr abschreckend finde, ist ein Charakter wie dieser:
Alovette ist eine liebe Stute, die auch für Kinder geeignet ist
(Und dann heißt die Stute Mirabell)
Das trifft sicher auf 1000 andere virtuelle Pferde zu. Ich meine, wenn ich einen Charkter lese, möchte ich mir das "Pferd" vorstellen und auch die Charakterzüge mit in Berichte einbauen.
Du musst sie noch nicht mal selbst schreiben, es gibt wunderbare Service.
Dann die Ausbildung:
Dressur.
Hm. Toll. Aber welche Klasse? E,A,L,M,S,GP? Und Springen, VS, Fahren...?
Hier kommen Wallache, die zum Verkauf stehen rein. Es wird nicht oft welche geben, da Wallache nicht so beliebt sind.
Den Satz finde ich sehr, sehr schade.
Im virtuellen Leben kaufe ich mir auch lieber Wallache, außer wenn ich züchten möchte, aber das möchte ich nicht auf jedem Hof.

Allgemein ist dein Hof sicher nicht der schlechteste.
Mir fehlt einfach nur das Besondere, das Liebevolle - der Grund mich später anzumelden.
Ich hoffe, Du fast die Kritik nicht persönlich auf,

vlg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 12.02.2009 15:55.

12.02.2009 15:54 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sandstern

Hi!^^
Erstmal danke für die Kritik.
Hier kurz eine kleine "Verteidigung":
Im Bildnachweiß sind alle Bilder aufgeführt. Du musst nur etwas weiter runter scrollen. Und unter das Enter und im Design kann ichs ja nicht drunterschreiben. Ich könnte es ja eigentlich direkt auf die erste Seite schreiben...

Mit den Pferden hast du auf jeden Fall recht. Ich kopiere den Steckbrief immer um und vergesse dann immer irgendetwas. Ich werde mal nach so einem Service für Charaktere schauen.

Nochmal Danke und viele liebe Grüße
Sandstern

12.02.2009 17:25 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Oh, okay, dann ist das natürlich meine Schuld - Sorry.
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel! smile
Zitat:
Und unter das Enter und im Design kann ichs ja nicht drunterschreiben. Ich könnte es ja eigentlich direkt auf die erste Seite schreiben

Das ist halt der Nachteil.

Für die neuen Chara´s:
Ich würde auf jeden fall um die 20 Sätze anfordern, auch wenn es dann vielleicht etwas länger dauert.
So kriegst Du aber schöne Steckbriefe, unter denen man sich mehr vorstellen kann als bei 20 Wörtern!
Und, wie gesagt, ich finde, Wallache sind sehr gefragt.
Außerde, zu den Pferden, gekaufte finde ich pers. realistischer.
Wenn Du möchtest, schreib mir eine PN, dann kann ich dir eine kleine Liste schicken!

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 12.02.2009 17:33.

12.02.2009 17:32 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sandstern

Da hast du wohl recht.

12.02.2009 19:53 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Lotusblüte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH