|
 |
VRH Lotusblüte |
Sandstern

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
Ich wollte einfach mal meinen virtuellen Reiterhof bewerten lassen. Er ist noch nicht ganz fertig, aber es steht ungefähr so das Grundgerüst.
Danke für die Bewertungen
LG Sandstern
Hier der Link
__________________ [S] Mitbesitzerin mit neuen Ideen
|
|
11.02.2009 20:59 |
|
|
Rugby

... ist rettungslos verrückt. :)

Herkunft: Bei Kiel
 |
|
Ich finde den VRH schon ganz nett, aber was mich stört sind die riesigen Vorschaubilder. Ich hätte es schöner gefunden, wenn immer nur ein Ausschnitt des Bilder zu sehen gewesen wäre
Ansonsten echt ein netter Hof!
12.02.2009 15:39 |
|
|
Mina01

Mitglied

|
|
Beim Vorschaubildchen:
Soweit ich weiß, muss [...] unter jedem Bild verlinkt sein.
Vom Design her eher Mädchenhaft, aber das gefällt sicher einigen.
Finde den Hof ganz nett, nur einige Dinge schade:
Du hast fast nur [...]Bilder genommen, dabei gibt es hier sehr viele schöne und ebenso kostenlose Bilder.
Es sind auch nur [...]-Bilder im Bildnachweiß.
So, die zweite Sache, die ich sehr abschreckend finde, ist ein Charakter wie dieser:
Alovette ist eine liebe Stute, die auch für Kinder geeignet ist
(Und dann heißt die Stute Mirabell)
Das trifft sicher auf 1000 andere virtuelle Pferde zu. Ich meine, wenn ich einen Charkter lese, möchte ich mir das "Pferd" vorstellen und auch die Charakterzüge mit in Berichte einbauen.
Du musst sie noch nicht mal selbst schreiben, es gibt wunderbare Service.
Dann die Ausbildung:
Dressur.
Hm. Toll. Aber welche Klasse? E,A,L,M,S,GP? Und Springen, VS, Fahren...?
Hier kommen Wallache, die zum Verkauf stehen rein. Es wird nicht oft welche geben, da Wallache nicht so beliebt sind.
Den Satz finde ich sehr, sehr schade.
Im virtuellen Leben kaufe ich mir auch lieber Wallache, außer wenn ich züchten möchte, aber das möchte ich nicht auf jedem Hof.
Allgemein ist dein Hof sicher nicht der schlechteste.
Mir fehlt einfach nur das Besondere, das Liebevolle - der Grund mich später anzumelden.
Ich hoffe, Du fast die Kritik nicht persönlich auf,
vlg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 12.02.2009 15:55.
|
|
12.02.2009 15:54 |
|
|
Sandstern

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi!^^
Erstmal danke für die Kritik.
Hier kurz eine kleine "Verteidigung":
Im Bildnachweiß sind alle Bilder aufgeführt. Du musst nur etwas weiter runter scrollen. Und unter das Enter und im Design kann ichs ja nicht drunterschreiben. Ich könnte es ja eigentlich direkt auf die erste Seite schreiben...
Mit den Pferden hast du auf jeden Fall recht. Ich kopiere den Steckbrief immer um und vergesse dann immer irgendetwas. Ich werde mal nach so einem Service für Charaktere schauen.
Nochmal Danke und viele liebe Grüße
Sandstern
__________________ [S] Mitbesitzerin mit neuen Ideen
|
|
12.02.2009 17:25 |
|
|
Mina01

Mitglied

|
|
Oh, okay, dann ist das natürlich meine Schuld - Sorry.
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel!
Zitat: |
Und unter das Enter und im Design kann ichs ja nicht drunterschreiben. Ich könnte es ja eigentlich direkt auf die erste Seite schreiben |
Das ist halt der Nachteil.
Für die neuen Chara´s:
Ich würde auf jeden fall um die 20 Sätze anfordern, auch wenn es dann vielleicht etwas länger dauert.
So kriegst Du aber schöne Steckbriefe, unter denen man sich mehr vorstellen kann als bei 20 Wörtern!
Und, wie gesagt, ich finde, Wallache sind sehr gefragt.
Außerde, zu den Pferden, gekaufte finde ich pers. realistischer.
Wenn Du möchtest, schreib mir eine PN, dann kann ich dir eine kleine Liste schicken!
lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 12.02.2009 17:33.
|
|
12.02.2009 17:32 |
|
|
Sandstern

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|