Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gesucht: MB/AH für Deckstation // 90% fertig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gesucht: MB/AH für Deckstation // 90% fertig.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

gesucht: MB/AH für Deckstation // 90% fertig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Also ich machs kurz.
Da ich im Moment mehr lernen muss als zu Anfangszeiten des Aufbaus, suche ich eine Unterstützung, die entweder als Aufbauhilfe mir hilft oder Mitbesitzerin wird.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich der Mitbesitzerin zwar volle Rechte zuspreche, ich jedoch informiert werden möchte, falls sie z.B. ein Pferd verkäuft o.ä.

#zum Hof
Die Deckstation Namea besteht schon etwas länger, ist aber nur zu 90% fertig. Das heißt, zuerst einmal stände an, die Pferde zu erweitern und dann alles andere unvollständige ;D Ich beziehe die Fotos der Ausgewachsenen aus kostenpflichtigen Archiven, woher ich leider keine Fohlenfotos herbekomme. Die DS ist auf BBping.de [ähnlich wie Funpic o.ä. nur ohne Werbung ;D] und enthält HTML, CSS und zur Pferdeansicht auch PHP. Ansonsten könnt ihr euch ja rumklicken xD

#zu mir
Ich bin 14Jahre alt und arbeite schon mind. 3Jahre in der 'vRh-Szene', wovon man sagen muss, dass ich erst 1Jahr richtig mit HTML etc. hantiere xD Ich beziehe wie gesagt Fotos aus kostenpflichtigen Archiven, deren Daten ich nicht weitergeben darf [auch nicht an MB - sonst Rausflug...]. Ich beherrsche HTML & CSS [fast] fließend, PHP nur etwas, aber da gibts ja genug Seiten für Codes xD Außerdem wäre zu erwähnen, dass ich schon knapp 7Jahre auf Isländern reite & mich daher mit denen recht gut auskenne, mit den anderen Rassen auf der DS zwar auch, aber nicht sooo gut großes Grinsen

#zu dir
Hier kommen Stichpunkte, die du dir dann einfach kopieren kannst bzw. drauf antworten/kommentieren kannst xD
#HTML erforderlich
#PHP & CSS wären gut
#FTP-Kenntnisse dringend erforderlich
#etwas Kenntnis über die Pferderassen auf der DS
#ca. 13/14/15 Jahre alt
#viel Zeit & Durchhaltevermögen
#Beispiele für Grafiken/HTML/o.ä.?
#Zugang zu Fotoarchiven wäre gut, v.a. für Fohlenfotos xD
#ICQ/MSN/o.#. wär schön =D

Ja, das wärs, falls dir noch was einfällt, einfach posten!
Was die Gestaltung der Seite Namea angeht, könnt ihr gern Anregungen etc. posten, da ich selbst noch nich ganz zufrieden bin damit großes Grinsen

lG
Melli <3
07.04.2008 12:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii,

keiner Intresse?
09.04.2008 17:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#zu mir
#HTML erforderlich - japs, arbeite aber am liebsten mit Frontpage
#PHP & CSS wären gut - CSS PHP noch nicht
#FTP-Kenntnisse dringend erforderlich - FTP ist das nur das hochladen von Seiten?
#etwas Kenntnis über die Pferderassen auf der DS - also Warmblut Rassen geht wohl, Morwis müsste auch gehen, aber ISis kenne ich mich ehrlich gesagt nicht mit aus.
#ca. 13/14/15 Jahre alt - 14 Jahre alt
#viel Zeit & Durchhaltevermögen - ja eigentlich schon, ich hoffe großes Grinsen
#Beispiele für Grafiken/HTML/o.ä.? - Meine Derzzeitige (im AUfbau: http//alsberg.al.funpic.de, Grafiken sind so naja...
#Zugang zu Fotoarchiven wäre gut, v.a. für Fohlenfotos xD - habe Zugaang zu dem von JuFriSY sind aber keine Fohlenfotos und muss noch GEld wegschicken für Saskia Heckele
#ICQ/MSN/o.#. wär schön =D - ICQ

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 09.04.2008 19:44.

09.04.2008 18:00 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

#HTML erforderlich - mehr als genug http://katjaa.ka.funpic.de/trapped
#PHP & CSS wären gut - auch vorhanden
#FTP-Kenntnisse dringend erforderlich - vorhanden
#etwas Kenntnis über die Pferderassen auf der DS - lässt sich einrichten
#ca. 13/14/15 Jahre alt - 15 bald 16
#viel Zeit & Durchhaltevermögen - ja passt schon
#Beispiele für Grafiken/HTML/o.ä.? - auf der page oder eben in meinem Grafikenservice
#Zugang zu Fotoarchiven wäre gut, v.a. für Fohlenfotos xD - eigene fotopage
#ICQ/MSN/o.#. wär schön =D - MSN - katja.busch@hotmail.com

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.04.2008 18:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Hallöchen (:

Also vielen Dank euch zweien.
Katja, hab dich in MSN geaddet (;
Milly, könntest du mich in ICQ adden: 265292524 großes Grinsen

Ich fänds schön, wenn ihr mir per Messenger oder PN eure Kritik & Verbesserungsvorschläge nennen würdet <3
Das gilt auch für alle die, die sich auch bewerben möchten - ich suche noch fröhlich

lG <3
10.04.2008 19:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gesucht: MB/AH für Deckstation // 90% fertig.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH