|
 |
gesucht: MB/AH für Deckstation // 90% fertig. |
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
gesucht: MB/AH für Deckstation // 90% fertig. |
 |
Hallöchen.
Also ich machs kurz.
Da ich im Moment mehr lernen muss als zu Anfangszeiten des Aufbaus, suche ich eine Unterstützung, die entweder als Aufbauhilfe mir hilft oder Mitbesitzerin wird.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich der Mitbesitzerin zwar volle Rechte zuspreche, ich jedoch informiert werden möchte, falls sie z.B. ein Pferd verkäuft o.ä.
#zum Hof
Die Deckstation Namea besteht schon etwas länger, ist aber nur zu 90% fertig. Das heißt, zuerst einmal stände an, die Pferde zu erweitern und dann alles andere unvollständige ;D Ich beziehe die Fotos der Ausgewachsenen aus kostenpflichtigen Archiven, woher ich leider keine Fohlenfotos herbekomme. Die DS ist auf BBping.de [ähnlich wie Funpic o.ä. nur ohne Werbung ;D] und enthält HTML, CSS und zur Pferdeansicht auch PHP. Ansonsten könnt ihr euch ja rumklicken xD
#zu mir
Ich bin 14Jahre alt und arbeite schon mind. 3Jahre in der 'vRh-Szene', wovon man sagen muss, dass ich erst 1Jahr richtig mit HTML etc. hantiere xD Ich beziehe wie gesagt Fotos aus kostenpflichtigen Archiven, deren Daten ich nicht weitergeben darf [auch nicht an MB - sonst Rausflug...]. Ich beherrsche HTML & CSS [fast] fließend, PHP nur etwas, aber da gibts ja genug Seiten für Codes xD Außerdem wäre zu erwähnen, dass ich schon knapp 7Jahre auf Isländern reite & mich daher mit denen recht gut auskenne, mit den anderen Rassen auf der DS zwar auch, aber nicht sooo gut
#zu dir
Hier kommen Stichpunkte, die du dir dann einfach kopieren kannst bzw. drauf antworten/kommentieren kannst xD
#HTML erforderlich
#PHP & CSS wären gut
#FTP-Kenntnisse dringend erforderlich
#etwas Kenntnis über die Pferderassen auf der DS
#ca. 13/14/15 Jahre alt
#viel Zeit & Durchhaltevermögen
#Beispiele für Grafiken/HTML/o.ä.?
#Zugang zu Fotoarchiven wäre gut, v.a. für Fohlenfotos xD
#ICQ/MSN/o.#. wär schön =D
Ja, das wärs, falls dir noch was einfällt, einfach posten!
Was die Gestaltung der Seite Namea angeht, könnt ihr gern Anregungen etc. posten, da ich selbst noch nich ganz zufrieden bin damit
lG
Melli <3
|
|
07.04.2008 12:48 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
|
09.04.2008 17:30 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
Hallöchen (:
Also vielen Dank euch zweien.
Katja, hab dich in MSN geaddet (;
Milly, könntest du mich in ICQ adden: 265292524
Ich fänds schön, wenn ihr mir per Messenger oder PN eure Kritik & Verbesserungsvorschläge nennen würdet <3
Das gilt auch für alle die, die sich auch bewerben möchten - ich suche noch
lG <3
|
|
10.04.2008 19:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|