Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Homepagedesign für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Homepagedesign für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

[S] Homepagedesign für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Wega91@yahoo.de
Homepage:
klick

Art der Grafik:
Homepagedesign
Größe der Grafik:
1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:
s. Forum (sollte farblich zusammenpassen

Textfarbe:
egal, soll eben zum Rest passen
Schriftart:
wenns geht "Zenda"
Text:
Wild West
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Je nachdem...habe eigentlich keine bestimmte Vorstellung
Frames [bei Designs]:
Hauptfenster und zwei Navis
Frameanzahl [bei Designs]:
3
Bilder:
kein bestimmten

Sonstiges:
Ich fänd super, wenn die Frames so eon bisschen wie eine pergamentrolle aussehen würden...wenn das geht...

ansonsten: ich fänd toll, wenn sich einige die mühe machen würden, aber bitte nicht sauer sein, wenn ich mit einem vielleicht nicht ganz zufrieden bin...die nicht ausgewählten designs werden auf jeden fall auch auf diehomepage mit verlinkung gestellt.

danke im vorraus!

06.04.2008 19:31 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Homepagedesign für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH