Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Lampe [S] Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vstalhof@web.de
Homepage: www-vs-talhof.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 350x70
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot, der Banner solte so aussehene wie das Design

Textfarbe: Gold
Schriftart: Edel
Text: VS Talhof
Hier werden champions verkauft!
www.vs-talhof.de.vu
Ausrichtung [oben, unten,...]: Auf dem Banner drauf

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ---
Bilder:

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 05.04.2008 09:37.

03.04.2008 13:18 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder gehen nicht.
05.04.2008 09:29 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh danke fürs sagen, jetzt gehen sie aber großes Grinsen .
05.04.2008 09:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Kein Problem. smile
Ich Versuch mich auch mal dran,
aber erwart net zuviel Augen rollen
05.04.2008 09:56 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

freu mich schon großes Grinsen
05.04.2008 09:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

[center]Soa smile
Wenn du möchtest kann ich
gerne noch eine animierte
Version ausprobieren.
05.04.2008 10:09 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

hmm... ich schau hier immer gerne rum, und heut dachte ich mal ich wage mich auch dran, was ich auch getan habe, ich habe mir ein bildbearbeitungsprogramm gedownloadet und hab mich an die arbeit gesetzt. Ich habe jetzt das erste mal soetwas gmeacht. (es ist im anhang) aber wie gesgat es ist nicht sogut, weil ich dafor nochnie mit Grafiken etc. gearbeitet habe.

05.04.2008 22:15 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mein versuch..
06.04.2008 00:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schatti
Mitglied

Hey, danke für eure Versuche fröhlich

@ Sonnenpferd
Würdest du mal so einen animierten Versuchen?

@ Rope
Danlke für dein Versuch, gefält mir aber nicht s arg, trzodem dankeschön :-)

@ SarahliebtPferde
Deinen finde ich auch voll schön fröhlich

Ich würde also die zwei von euch gerne nehmen und dan eventuell den animierte wenn du ihn mal probieren würdest fröhlich

Wie sol ich euch beide verlinken?
06.04.2008 10:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

(:

06.04.2008 10:52 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

meins brauchst du nicht verlinken smile
06.04.2008 18:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH