Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design 'fertigsteller' (Pattern, Textfläche, Schrift und Navi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design 'fertigsteller' (Pattern, Textfläche, Schrift und Navi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

[S] Design 'fertigsteller' (Pattern, Textfläche, Schrift und Navi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh.dreamhorse@web.de
Homepage: www.dreamhorse-ranch.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Vorhanden

Textfarbe: Gold
Schriftart: Egal, aber edel sollte sie wirken
Text: Dreamhorse Ranch - Faszination Vollblut
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte oder rechts oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern in Textfläche und Navi
Frames [bei Designs]: Navi und Textfeld
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang (also das Design)

Bilderquelle:

Das (c) von mir darf abgeschnitten werden und euers draufgesetzt werden!

LG LisaMausi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 02.10.2009 22:54.

05.04.2008 00:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, habs mal versucht, wundere dich aber niciht, es sieht nicht so gut aus, da ich erst gestern angefangen habe zu grafiken^^

06.04.2008 09:56 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich finds schön!!!

Das nehm ich <3
Danke!

Soll ich dich irgendwie verlinken, erwähnen?

Edit: Aber bitte noch drin stehen lassen, weil ich erst heut abend an meinem PC bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 06.04.2008 11:19.

06.04.2008 11:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Ich habs auch mal versucht,hoffe es gefällt dir so ^^
Wenn du es nimmst,schick mir doch einfach eine kurze PN.
dankeschön <3
LG Sarah

PS. : Schriftart /Farbe finde ich schön so,würde ich natürlich ncoh ändern wenn du möchtest ^^
LG
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 06.04.2008 14:27.

06.04.2008 12:48 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

hey, okay schön das es dir gefällt. großes Grinsen
Du musst nur vielleicht im Bildnachweiß oder wo dus halt hinschreiben wills Rope von GB oder so schreiben großes Grinsen

06.04.2008 12:53 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

ok danke nochmal <3

06.04.2008 21:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

bitte ^^

07.04.2008 15:15 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Ich habs auch mal versucht,hoffe es gefällt dir so ^^
Wenn du es nimmst,schick mir doch einfach eine kurze PN.
dankeschön <3
LG Sarah

PS. : Schriftart /Farbe finde ich schön so,würde ich natürlich ncoh ändern wenn du möchtest ^^
LG
Sarah

Oh das hatte ich nich gesehen! Das is au schön, passt auch iwie besser zu DH, sorry rope unglücklich

Melody soll ich dich verlinken?

07.04.2008 20:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

PN ^^
07.04.2008 20:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

macht doch nichts ^^ ich bin ja noch anfänger fröhlich

07.04.2008 20:48 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Gut!
Tut mir echt total leid!

GLG

07.04.2008 21:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design 'fertigsteller' (Pattern, Textfläche, Schrift und Navi)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH