Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh-design / fruehling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh-design / fruehling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

vrh-design / fruehling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne ein Design von mir zur Bewertung stellen.
Es ist relativ schlicht geworden, auch irgendwie zu wenig Pferd, meiner Meinung nach.

wegen S. vom Autor entfernt.

Kritik erwünscht fröhlich

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pina Colada: 30.10.2010 11:14.

05.04.2008 17:49 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Layout zu blass.
Die Pattern harmonieren nicht wirklich mit den Farben des Contents & der schwarze Schlagschatten, den du bei jedem Schriftteil verwendet hast, gefällt mir gar nicht, ebenso wenig wie der Brush, der sich unten über die Pferde zieht.
Insgesamt ist mir das alles noch zu (blass)bunt & ohne ein erkennbares & tatsächliches Highlight. Augenzwinkern

05.04.2008 17:55 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich voll und ganz snowwhite x blackjacket an... Und vielleicht solltest du vefor du einen Post machst mal auf die Vorschau klicken, dann würdest du sehen, dass man deine schrift nicht lesen kann weil sie zu klein ist...

Blog - Twitter - Facebook

05.04.2008 19:16 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

schließe mich den vorrednern an... es fehlt auf jeden fall das gewisse etwas.

05.04.2008 19:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auch ich schließe mich an...aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! Augenzwinkern
06.04.2008 00:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.

images/avatars/avatar-51685.jpg

Herkunft: Bayern

Wenn du demnächst nicht in normaler, bzw. größerer Schrift schreibst, hab ich wenigstens zwei gute Gründe, nie wieder etwas zu bewerten XD.

Joa. Mir gefällt das Design ebenfalls nicht so, außerdem frag ich mich gerade: Warum grüne Linien im Background, wenn Design orange ist? Passt iwie nicht. Die Schrift mit Reitverein und Eichengrund gefällt mir sehr, sehr gut, auch das Foto passt, aber der Rest für mich leider überhaupt nicht. Die Imagemaps sind für mich zu hell, zu unscheinbar Brushes unten rechts gehen mir zu sehr ins Bild rein ...

This hurricane is chasing us all underground.

06.04.2008 01:22 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pina Colada

okay, danke für eure Bewertungen und ausführliche Kritik. fröhlich
Bei mir kann man die Schrift normalerweise lesen, aber okay, werd ich mir merken xD

Ich mache mich gerade an ein anderes Design und versuche dabei,
eure Kritiken mit einzubauen.

lg

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

06.04.2008 09:41 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh-design / fruehling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH