Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Thema See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, Thema See
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Design, Thema See Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: Gestüt Silbersee

im Auftrag von nesschen (für die HP von nesschen, Gestüt Silbersee)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: blau/grün/grau

Textfarbe: schwarz/passend
Schriftart: elegant, geschwungen, gut leserlich
Text: Gestüt Silbersee - erfülle deinen Traum -
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig, oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne Brushes
Frames [bei Designs]: main und menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:
03.04.2008 18:16
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, schonmal sehr schön...

Aber da ich ja nicht komplett alleine entscheiden darf...

Ich überarbeite den angegebenen Hof nur,
mal gucken was die Besitzerin sagt,

Danke schonmal...
03.04.2008 19:40
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mandolina: was ist das 'Silbersee' für ne Schriftart? Und das 'Gestüt'?

03.04.2008 19:56 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

habs auch mal gemacht...

03.04.2008 21:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Isabel,
ebenfalls sehr schön

Ich werd Nesschen mal in den Tread schicken, dann soll sie sich eins aussuchen.

Wie wollt ihr denn verlinkt werden ?
04.04.2008 07:33
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

hallo

hier bin ich^^

also ich finde einfach unbeschreiblich toooooooll...weiß gar nicht welches ich zuerst nehmen soll^^

hmmmmmmmmmmmmmm... ich überlegs mir

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

04.04.2008 09:28 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ~moony~
Wie wollt ihr denn verlinkt werden ?
05.04.2008 14:28
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

mit Banner & verlinkung im Nachweis

05.04.2008 14:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok, wir werden wahrscheinlich immer mal wieder einen Designwechsel machen, also kommen Beide zum Einsatz.

Das von Isabel zuerst, da ich von dir ja schon die Verlinkdaten habe...
05.04.2008 14:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, Thema See

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH