Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] RPG zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] RPG zum übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

[S] RPG zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii Leute <3
Nun bald wird RPG Assurance (RPG Help) eröffnet.
Doch heut ist mir aufgefallen, dass ich auch mal wieder ein eigenes RPG haben möchte.
Wer würde mir sein RPG anbieten? Ich möchte kein MB werden oder su, ich meine richtig übernehmen.

Über mich:
Ich bin Elsa, 14 Jahre alt und liebe es am PC zu sitzen.
Ich kann HTML, größtenteils CSS und gute Grafiken. Mit Wbblite kenn ich mich aus und habe schon sehr lange RPGerfahrung.

Bedingungen:
-RPG sollte schon bestehen
-aktive Mitglieder
-angenehmer Umgangston
-keine VPH
-Fantasy oder Real Life u.Ä.
-RPG steht zur Vergabe (keine MB-Suche!)
28.03.2008 16:37 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... Niemand großes Grinsen ?
30.03.2008 19:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lana16
*icon by shizoo.de


images/avatars/avatar-34853.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch ein bissl unverschämt oder nicht oo
Bau doch selbst eins auf
30.03.2008 22:14 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
nachfragen kostet ja nichts &
es gibt immer wieder welche die ihr RPG abgeben wollen o.o
Ich finds in Ordnung fröhlich

__________________

mess with the best, fail like the rest.


31.03.2008 13:47 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lana16
Ist ja auch ein bissl unverschämt oder nicht oo
Bau doch selbst eins auf


Wie -Evelyn- schon sagte fröhlich
31.03.2008 19:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lana16
*icon by shizoo.de


images/avatars/avatar-34853.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal viel Glück großes Grinsen
Nicht, dass du das bräuchtest Augenzwinkern
02.04.2008 21:32 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..

Hat niemand ein altes RPG ?
04.04.2008 16:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] RPG zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH