Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Füllen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Füllen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Füllen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Das ist mein erster TuT und ich hoffe das es verständlich ist.
Ich habe in der Suche nichts gefunden & dann dachte ich mir: ’Dann mach mal ein Tut Augenzwinkern .’

@Mods: Bitte verschieben!

Step 1:
Du nimmst dir eine Grafik/Bild etc.
Bei mir nehme ich ein Bild mit einem Einfarbigen Hintergrund.

Step 2:
Dann musst du die Stelle umrahmen wo du den Pattern/Querstrich etc. haben möchtest.
Screen1

Step 3:
Dann machst du in der Mitte des umrahmten
Rechtsklick -> Rahmen und Füllen
Screen2

Step 4:
Wenn du das gemacht hast, öffnet sich ein Pop-Up. ->Klick.
Da musst du, wenn du das Bild NICHT umrahmt haben möchtest, das Häckchen bei Umrahmen wegmachen und bei Füllen eins hin machen.
Screen3

Step 5:
Dann kannst du bei Farbe logischerweise die Farbe ändern die die Striche haben sollen.
Bei Stil kannst du ändern welche ‚Wuchsrichtung’ deine Striche haben soll.
Zudem kannst du auch die Deckkraft verringern, was ich empfehle da das sonst zu stark aussieht. Wenn ihr alles nach euren Vorstellungen ausgewählt habt, klickt auf OK, oder auf ‚ Vorschau wo ihr es euch ansehen könnt.
Screen4

Step 6:
Ich habe bei mir ausgewählt dass die Striche diagonal von Links nach Rechts verlaufen sollen.
Die Farbe ist weiß.

Jetzt müsste euer Bild so aussehen: Klick
(Natürlich anders, da ihr andere Angaben hattet)

Ich hoffe es war verständlich.

Du hast noch fragen?
Dann meld dich im Thread oder schreib eine PN.

Liebe Grüße
Fidi

05.01.2009 20:58 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#

images/avatars/avatar-41068.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fidimaus großes Grinsen das ist das, was ich gesucht habe.
06.01.2009 09:05 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt klasse.
Hat dofort geklappt..
ich hab bei dem bild aber die Dekung mal nicht zu stark gemacht..

Bilder Qulle: www.x.com
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy2008: 12.05.2009 13:34.

12.05.2009 13:31 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Füllen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH