Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design für Deckstation Larando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Design für Deckstation Larando
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

[S] professionelles Design für Deckstation Larando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

da ich und Jenny nun beschlossen haben eine Deckstation für Larando zu machen, suchen wir jetzt ein Design, da unsere Versuche nicht hinhauen wollen.

Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr es mal versucht smile

Email: rv-larando@web.de
Homepage: eine direkte gibts noch nicht, wird allerdings die Ds zu dem Hof: www.rv-larando.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: beige

Textfarbe: braun
Schriftart: Geosans Light, allerdings in Großbuchstaben
Text: Deckstation Larando
Slogan: Sport, Eleganz und Vielfalt
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern!
Frames [bei Designs]: Menü, Main, Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilder:
http://larando.la.ohost.de/Grafikbilder2/grafik1.png
http://larando.la.ohost.de/Grafikbilder2/grafik2.png
http://larando.la.ohost.de/Grafikbilder2/grafik3.png
http://larando.la.ohost.de/Grafikbilder2/grafik4.png
http://larando.la.ohost.de/Grafikbilder2/grafik5.png
http://larando.la.ohost.de/Grafikbilder2/grafik6.png
http://larando.la.ohost.de/Grafikbilder2/grafik7.png

Bilderquelle:
Clab-Photos.com
Saskia-Heckele.de

Wäre wirklich toll, wenn es welche versuchen würde smile
Es sollte aber auf jeden Fall professionell wirken Augenzwinkern

Lg, Jenny & Jana

03.04.2008 22:21 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal gemacht, leider ist grad mein PC abgestürzt und daher hab ichs leider nicht mehr als psd datei^^
news wusst ich grad nich wohin vielleicht hast du ja noch ne idee xD
naja schau selber:

It isn't a dream, it's real <3

04.04.2008 17:22 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch mal dran probieren

04.04.2008 18:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Würde uns freuen, reikema.
An die anderen, danke für eure Versuche, ich mag aber ohne Janas Meinung nichts sagen Augenzwinkern
04.04.2008 19:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike

Vielen Dank für eure Versuche smile

@Cantara: Tut mir Leid, aber das gefällt mir leider nicht so.
Ist mir zu schlicht und das ganze ist mir zu leer.

@grafikörin: Find ich schon sehr schön smile Aber ich warte noch das Design von reikema ab smile

@reikema <3: Das wär super lieb von dir Mausi smile

@mandolina007: Tut mir Leid, aber das mag ich auch nicht so. Ist mir leider auch viel zu schlicht und zu leer. Aber vielen Dank für den Versuch smile

Lg, Jana
04.04.2008 20:01 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
www.design-foto.net

soa... hab mich aber nich sooooo an die angaben gehalten ^^
kann auch noch was ändern, hab noch die PSD ... und dann wollte ich noch fragen ob ihr abgrenzung haben wollt zu den einzelnen frames

wenn ihr es nehmt, dann mit Mareike Wegner verlinken.

Dateianhang:
jpg JanaDesign.jpg (153,30 KB, 241 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 04.04.2008 20:14.

04.04.2008 20:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ui gefällt mir <3 smile

Allerdings hast du einen kleinen Fehler gemacht großes Grinsen
Heißt Larando, nicht Lorando Zunge raus
Würdest du das noch ändern können?
Ich frag auch ebn Jenny wie sie es findet smile
04.04.2008 20:13 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
www.design-foto.net

ja klar- xD sorry

Dateianhang:
jpg JanaDesign.jpg (153,28 KB, 184 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 04.04.2008 20:20.

04.04.2008 20:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dankeschön <3 smile
04.04.2008 20:19 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
www.design-foto.net

habs oben rein gemacht

04.04.2008 20:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

welches nimmst du jetzt??

It isn't a dream, it's real <3

05.04.2008 12:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Also Jana war ja für das von reikema und wollte nur meine Meinung hören, und ich finde auch das wir dieses nehmen sollten. Danke aber an die anderen, und vor Allem halt an reikema (:
05.04.2008 12:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

ui das freut mich smile
wäre cool, wenn ihr es mir dann mal eingebaut zeigen würdet. smile bin gespannt wies dann aussieht.

05.04.2008 13:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Jana hat es eingebaut, ich schick's dir rasch per PN (:
05.04.2008 15:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut, dann nochmal von mir Danke für das schicke Design <3
Hab schon einiges gemacht xD

Wie solln wir dich verlinken? smile
05.04.2008 16:01 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Javas Javas ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Cantara
Ich hatte zwar die Schriftart nicht, habs aber mal so probiert smile
Orientiert habe ich mich dabei am Design vom Gestüt Birkenhof

Vielleicht gefällt es euch ja Augenzwinkern

hast ne pn

sry wegen offtopic
06.04.2008 07:25 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Design für Deckstation Larando

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH