Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Willkommensgrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Willkommensgrafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine89 Bine89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Suche Willkommensgrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, wäre echt froh, wenn sich jemand melden würde!

Email: bine.89@gmx.de
Homepage: http://mvm.repage6.de (nicht wundern, es geht mal nicht um Pferde ;-)

Art der Grafik:Welcome
Größe der Grafik:mir egal, hauptsache nicht zu klein!
Hintergrundfarbe der Grafik: rot, da die Decke, wo die Meerschweinchen drauf sitzen auch rot ist, oder eventuell auch grün, muss man gucken, wie es am besten aussieht!

Textfarbe:am liebsten genau das gleiche grün und dann schwarz umrandet, aber nur, wenn das grün nicht zu dunkel ist, weil es dann nicht mehr wirkt, dann schwarz
Schriftart:http://xenamaus.xe.funpic.de/mvm.png Wie bei dem Beispiel, weiss leider nicht, wie die Schrift heißt!
Text:Herzlich Willkommen bei der RMZ vom Mühlenbach
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es am besten aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes gern, kann Frühlinghaft aussehen, Blumenpictogramme oder Schmetterlinge sind okay, aber nicht zu kitschig. Mindestens 2 Meerschweinchen auf das Design!
evt.Verspielt oder schlicht?: verspielt, aber nicht zu viel, weniger ist mehr, statt 10 Blumen, drei in verschiedenen Größen oder so

Bilder: schicke ich per Mail zu!

Bilderquelle: ich ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bine89: 30.03.2008 21:57.

29.03.2008 09:38 Bine89 ist offline E-Mail an Bine89 senden Beiträge von Bine89 suchen Nehmen Sie Bine89 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bine89 anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal großes Grinsen
EDIT:
Die bilder per link in einer pn bitte smile
So habs jetzt probiert smile
Ich wei nciht obs die gefällt Zunge raus
da mich das rosa, der decke etwas stört

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 30.03.2008 10:01.

29.03.2008 17:37 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bine89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm dachte, dass du ein paar mehr Meerschweinchen drauf machst.
Wenn nciht mach das ganze rot, ist auch kein Problem ;-9 Ist nämlich eigentlich rot die decke ;-)
Schrift ist okay, nur sollte sie nicht die Farbe wechseln , das irritiert irgendwie;-) Sieht shconmal gut aus, nur kann du das nochmal ändern, wäre voll lieb.

30.03.2008 11:45 Bine89 ist offline E-Mail an Bine89 senden Beiträge von Bine89 suchen Nehmen Sie Bine89 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bine89 anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich würde mich auch gerne probieren!
Bräuchte dann die Fotos! Augenzwinkern

Lg
Jenny

30.03.2008 13:00 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

hey,
ich würds auch noch gerne versuchen ^^
30.03.2008 13:32 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab euch E-Mails geschrieben!
Danke für den Versuch!

30.03.2008 18:49 Bine89 ist offline E-Mail an Bine89 senden Beiträge von Bine89 suchen Nehmen Sie Bine89 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bine89 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Würds ebenfalls gern versuchen fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.03.2008 19:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

soo mein versuch,
ich weis nix besonderes =( sorry...

Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 25.jpg (13,39 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 26.jpg (19 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 30.03.2008 19:19.

30.03.2008 19:16 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nicht böse sein, aber ich wollte eigentlich ein paar mehr Bilder auf dem Willkommensschild.
Das soll ganz allein auf der Page am Anfang sein, dann klickt man drauf und kommt zu der eigentlichen Homepage.

30.03.2008 19:38 Bine89 ist offline E-Mail an Bine89 senden Beiträge von Bine89 suchen Nehmen Sie Bine89 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bine89 anzeigen
Mitglied

Hey Leute, ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand das für mich machen könnte.

01.04.2008 16:10 Bine89 ist offline E-Mail an Bine89 senden Beiträge von Bine89 suchen Nehmen Sie Bine89 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bine89 anzeigen
What a Dream...

Sorry, habe deine Bilder noch nicht zugeschickt bekommen, da in meinem Profil noch die Alte eMail Adresse stand.
Habe sie jetzt geändert! Augenzwinkern

Lg
Jenny

02.04.2008 00:22 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Hab dir die Mail mit den Bildern zugeschickt.

Danke fürs Bescheid sagen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine89: 02.04.2008 07:29.

02.04.2008 07:25 Bine89 ist offline E-Mail an Bine89 senden Beiträge von Bine89 suchen Nehmen Sie Bine89 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bine89 anzeigen
What a Dream...

Habe es versucht so gut es ging dem design anzupassen, hoffe es gefällt dir?!

Lg
Jenny

02.04.2008 11:11 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Supergenial. Schau mir dann mal an, wie ich dich verlinken soll ;-) Danke!!!

Kannst du eventuell das Format waagerecht machen, ich weiss, hatte gesagt, es ist egal, nur das ist das Eingansbild und da soll man nciht scrollen ;-) Sondern gleich alles sehen ;-) Wäre voll lieb, wenn du dafür keine Zeit hast, dann nehm ich es halt so ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine89: 02.04.2008 13:15.

02.04.2008 13:14 Bine89 ist offline E-Mail an Bine89 senden Beiträge von Bine89 suchen Nehmen Sie Bine89 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bine89 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Willkommensgrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH