Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Design Frühling -evl. zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Design Frühling -evl. zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

2 Design Frühling -evl. zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Design

ca. 30min

joa, hab mal wieder an nem Desi rumprobiert! mal wieder extra schlicht gehalten, weil ich vollgestopfte Sachen ned so mag. Joa, ich bin eigentlich ganz zufrieden...
Freue mich über Lob (!!!) und Kritik großes Grinsen

Is im Anhang (des dunklere)

2.Design

25 Min

Joa, finds auch ganz ok, eventuell n bissl leer, aba sonst gefällt mir eigentlich! Joa, bin grad in so ner "Design-Phase" Dann bewertet mal schön!

Auch im Angang

Dateianhänge:
jpg 11000Unbenannt-5.jpg (108 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg 11Unbenannt-1mm66.jpg (120 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 08.05.2005 14:38.

07.05.2005 20:58 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 16:59.

09.05.2005 14:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

Themenstarter Thema begonnen von Freaky Filou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! ja kannst ger ein Desi haben! wenn du willst beschrifte ich es dir noch! wie man es einbaut, weiß ich leider auch nicht so genau, aber da es hier viele wissen, wird dir bestimmt einer helfen Augenzwinkern

09.05.2005 14:11 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

moin du fröhlich
find die desis superschön, wobei es mir eher das zweite angetan hat. wollte fragen ob ich es eventuell für die homepage (link in meiner signatur!) haben könnte? vorausgesetzt ich bin nicht zu dumm dafür das einzubauen Zunge raus

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

09.05.2005 14:34 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!

Themenstarter Thema begonnen von Freaky Filou

ok! wenn du willst kann ichs dir morgen noch beschriften! beim einbauen helfen, kann ich aba leida ned unglücklich

09.05.2005 14:36 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 23.10.2007 16:59.

09.05.2005 15:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Design Frühling -evl. zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH