Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wertnoten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertnoten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

smile Wertnoten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

also, ich muss euch mal was fragen. *hrhr* Ich hab halt heute mein kl. Reitabzeichen gemacht (auch bestanden) und jetzt würde es mich mal interessieren was für Wertnoten bekommen habt und auf was für nem Pferd ihr das gemcht habt und so und wie alt ihr wart.

Also: Ich war 12 Jahre alt, habs auf 2 Schulis gemacht, 2 Ponies (Sringen Gina (Ex-Kaderpony)) und (Dressur Little (Litschi))

Ich hatte in Dressur 6,5, Springen 6,8 und Theorie 7, 0!

Ich weiß, nicht sehr gut, aber ich interessieren mich für eure....

Stella

__________________
Hab euch alle liep!
12.02.2005 19:37 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!


images/avatars/avatar-26462.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir nur die für meine letzte A-Dressur sagen -> 7,8

__________________

12.02.2005 19:39 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 17.01.2012 19:40.

12.02.2005 19:42 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, mein letztes turnier ist zwar schon etwas (4 jahre xD) her, aber da hatte ich in der E-dressur ne 7,2
bin 2te geworden, die erste hatte 7,3 *grml*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 12.02.2005 19:49.

12.02.2005 19:45 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, hier geht es nicht um Turniere, sondern um das Reitabzeichen.
Danke


Meine Wertnoten:
kl.Ra
Dressur: 6,4
Springen: 6,5
Theorie: 7,5

gr.Ra
Dressur: 6,5
Springen: 6,7
Theorie: 8.0

__________________

12.02.2005 19:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 13:16.

12.02.2005 19:48 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Mandel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, Danke, Susan! Eben, es geht um reitabzeichen, eigentlich. Aber mir macht das nix aus, mit euren Turnieren... Aber besser wäre Reitabzeichen... Naja, schreibt was ia wollt...

Stella

__________________
Hab euch alle liep!
12.02.2005 20:03 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mein DRA IV mit 13 Jahren auf meinem eigenen Pony gemacht^^
Meine Wertnoten:
Dressur: 7,2
Springen: 7,2
Theorie: 6,8

__________________

12.02.2005 20:12 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kleines Reitabzeichen hab ich vor *überleg* 2 Jahren gemacht, auf ´nem Schulpony ausm stall

Dressur: 6,7
Springen: 6,3
Theorie: 7,3 (beste *lölz*)

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 12.02.2005 20:13.

12.02.2005 20:13 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War 10 oder 11, weiß nicht mehr genau, mein Pferd war krank und ich hab am Tag vorher son schullpferd untern arsch geschoben bekommen *grml*

Dressur:7,8 springen:7,4 Theorie:8,0

war die beste in meinem Kurs *freuz*

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



12.02.2005 20:13 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DRA. IV 2001
Dressur: 7,0
Springen: 6,5
Theorie: 7,8

DRA III 2003
Dressur: 6,8
Springen: 7,0
Theorie: 7,5

__________________

12.02.2005 20:23 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, seid ihr alle gut *g*! Aber ich mein das ernst, klar???

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



12.02.2005 20:28 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 1tes richtigs turnier bisher, hab ich mit 12 gemacht, auf ötti. das war ne e-dressur, wir hatten 7.3 und sind damit 2te geworden

reitabzeichen hab ich nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 12.02.2005 20:39.

12.02.2005 20:38 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem ersten JRW(jugendreiterwettbewerb)hatte ich net 7,2 (2.Platz)
In meinem 2.Dressurreiter ne 6,8 (3.Platz) und auf einem privaten turnier in der Nähe im Springen ne 7,0 (1.Platz)
beim Reitertag ne 6,8(GN) EN(6,3) (10.Platz) und bei einem Nikolausreiten ne 5,5 Net Platziert

@ nessa.warum nur die eine.weißte den rest net mehr?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.02.2005 21:40.

12.02.2005 21:37
Marypoppins
Mitglied


images/avatars/avatar-391.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oui, bin schon so viele Tunriere geritten.. xD Ich schreib ma nur dressur und 2 Platzierungne rein...
Aber ein paar Noten:

E- Dressur: Beste Note war ne 8.0 (1. Platz *hrhr)
A-Dressur: 7.8 (2. Platz dumme Nuss hatte 7.9 -.-) ^^


Hab 2 Reitabzeichen.. weiß die Noten nemma *denk*

DRA. IV
DRA. III

Ka, Noten müsste ich jetzt gucken xD

__________________



*Oinkz*
12.02.2005 22:01 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Mandel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cika, wenn ich richtig sehe bist du doch die beste, oder?!
Mit 10 oder 11 ne 7,8 , Donnerwetter! *hrhr*


Eure Mandel

__________________
Hab euch alle liep!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandel: 17.03.2005 12:11.

13.02.2005 11:05 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach den Noten kann man ja nicht unbedingt gehen... Die einen Richter setzen hoch an, die anderen tief.
Mein DRA IV:
Dressur: 6,0 (ich hab einen ganz großen Tiefpunkt gehabt... Bin da wirklich grottenschlecht geritten, zum Glück ist es wieder besser geworden.)
Springen: 6,8
Theorie: 7,0

Dann bin ich noch so´n komisches Turnier mitgeritten in München-Riem, war so ein Schulsportturnier, da hatte ich 8,2 und war beste auf dem Turnier, nur zu blöd, dass nur die Manschaft gewertet wurde, 2. Platz....

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

13.02.2005 12:09 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hier gibts noch jemand besseren:

8,6

mhh, wisst ihr. Das sind die unlogischsten Wertnoten die ich jemals gehört habe. KEIN Richter vergibt in E oder A Dressuren solch hohe Noten, weil es da noch kein Reiter schafft solche Leistungen zu erbringen
Und wenn dann würden sie längst schon ganz oben stehen

__________________

13.02.2005 12:15 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8,5 hab ich in der E-Dressur (und im RWB) allerdings schon erlebt (also nicht ich selber, war da Teil der Schar der hofeigenen TT) das Mädel hat die anderen allerdings auch um Längen geschlagen

LG Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saltatrix: 13.02.2005 12:33.

13.02.2005 12:33 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte beim kleinen
Dressur: 6,9(war sooooooooo schlechzt
Springen: 7,0
Theorie: 7,5
13.02.2005 12:41 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wertnoten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH