Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe zweijährige Haflingerstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe zweijährige Haflingerstute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Verkaufe zweijährige Haflingerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese junge Haflingerstute namens Goldfee hab ich selbst gezogen aus zwei meiner Privatpferde.

Goldfee PY l 2 Jahre l Haflingerstute
Goldfee ist eine aufgeschlossene Stute und guten Vorraussetzungen für den Dressursport.Kann auch als Freizeitpferd gehalten werden.
Preis: VHB
.Klick.

23.03.2008 16:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*Viola* *Viola* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinland - Pfalz

RE: Verkaufe zweijährige Haflingerstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin grade dabei mir meinen Hof wieder aufzu bauen und hätte interesse an der kleinen...
23.03.2008 18:30 *Viola* ist offline E-Mail an *Viola* senden Beiträge von *Viola* suchen Nehmen Sie *Viola* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Viola* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Viola* anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hätte interesse an der kleinen fröhlich sie würde auf mein ZS http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/ kommen. Sie würde erst auf die Koppel und im Laufstall stehen und im alter von 3-4 Jahren wird sie dann eingeritten , später würde sie dann als Zucht-, und Turnierpferd eingesetzt werden.
lg Hugolinde

p.s. würde aber dann allerdings neue bilder suchen , da ich die schon für ein anderen Pferd verwende Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 23.03.2008 19:21.

23.03.2008 19:04 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Viola*: Ich gebe meine Pferde grundsätzlich nicht an nicht fertige Höfe

²Hugolinde: Ich warte erstmal noch ab,ob noch mehr Angebote kommen.
Preis würde so bei 4.000 - 6.000,- liegen smile

23.03.2008 20:59 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Hugolinde

ok ich warte noch fröhlich

23.03.2008 21:17 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Da ich keine weiteren Angebote bekommen habe,geht Goldfee für 5.000,- an Hugolinde.
Bitte möglichst innerhalb einer Woche eintragen und Link rein schreiben smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 29.03.2008 18:05.

29.03.2008 18:00 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Hugolinde

ok danke werde mich dann mal dran setzen fröhlich

30.03.2008 12:12 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe zweijährige Haflingerstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH