Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Gestüt Nadoré » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für Gestüt Nadoré
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Set für Gestüt Nadoré Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: La.Fontaine@web.de
Homepage: Es wird das gestüt zum Pensionsstall la Fontaine

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: http://www.sarinental.pytalhost.de/screens/home.jpg entweder so eine Farbe oder http://www.doerenwald.de/screens1/index.jpg solch eine

Textfarbe: je nachdem passend zur Desinfarbe Augenzwinkern
Schriftart: ist egal
Text: Gestüt Nadoré
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das Design sollte eher professionell aussehen, deshalb bitte nicht zu vollgestopft Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main, Menü, Infos
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: Saskia heckele, www.saskia-heckele.de

Ich suche außerdem dann passend zu dem Design noch einen banner, ein Enter, eine Trennlinie und ein Welcome,wäre also super wenn das jemand vielleicht alles machen kann smile

Edit: Ich habe auch noch mehr Bilder, die ich nach der nächsten Antwort anhänge Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (221,47 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg Bild2.jpg (235 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Bild3.jpg (231,36 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Bild7.jpg (174 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Bild6.jpg (144,13 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 02.04.2008 07:31.

30.03.2008 12:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab mal das design versucht.

Dateianhang:
jpg 5.jpg (97 KB, 147 mal heruntergeladen)
30.03.2008 13:18 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für den Versuch aber das ist noch nicht wirklich das was ich gesucht habe, sorry Augenzwinkern

30.03.2008 14:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

ich hab einmal alles gemacht, aus purer langeweile. großes Grinsen
30.03.2008 14:15 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey,
dein Set gefällt mir schonmal sehr gut aber ich werde noch warten smile

30.03.2008 14:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Zitat:
Original von Neele
Hey,
dein Set gefällt mir schonmal sehr gut aber ich werde noch warten smile

alles klar. smile
btw. Bilder, schriften etc. kann alles nich geändert werden. Falls Interesse vorliegt. Augenzwinkern
30.03.2008 14:19 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

So faceless ich nehm dein Set smile Nur die Trennlinie gefällt mir nicht, würdest du die nochmal versuchen?

30.03.2008 20:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

so?

ansonsten sag einfach was. Augenzwinkern

& es wäre nett, wenn du mich mit Faceless von GB (eistee_hase@web.de) verlinken könntest! Augenzwinkern

Dateianhang:
png trnn.png (23 KB, 95 mal heruntergeladen)
30.03.2008 21:12 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ja wunderschön smile
Werde dich verlinken, danke smile

30.03.2008 22:11 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

bilderquelle bitte verlinken ;-)

30.03.2008 23:15 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Neele
Ja wunderschön smile
Werde dich verlinken, danke smile

bitte, bitte. Augenzwinkern

kannst du mir die seite später per pn schicken? würde ich sehr interessieren, wie alles gecodet auschaut. Augenzwinkern

lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faceless: 31.03.2008 14:43.

31.03.2008 14:42 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

örm sorry das ich so blöd frag, aber ich hab doch letzte woche schon nen komplettes Set für PLF gemacht?!
warum sucht ihr jetzt schopn wieder? .________.

It isn't a dream, it's real <3

31.03.2008 18:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von grafikörin
örm sorry das ich so blöd frag, aber ich hab doch letzte woche schon nen komplettes Set für PLF gemacht?!
warum sucht ihr jetzt schopn wieder? .________.

es gibt einmal den PENSIONSSTALL mit deinem Design, und einmel das GESTÜTm für welches ich das Design gemacht habe. Es sind 2 verschiedene Seiten großes Grinsen
31.03.2008 18:27 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

lol okay^^ ja weil ich letzte woche auch nen design für einen pensionsstall La Fontaine gemacht hab und genau für diesen [laut Titel] wieder ein design gesucht wird xD

It isn't a dream, it's real <3

31.03.2008 18:30 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Da mir das Design von Faceless nun, wo es eingebaut ist, doch nicht gefällt und ich den Namen des Hofes geändert habe suche ich nun ein neues Set.
Im Anhang sind noch weitere Bilder und ich hoffe es findet sich jemand, der es noch einmal versucht. Auf Anfrage gibt es auch die Homepageadresse Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Bild4.jpg (227 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg Bild5.jpg (221 KB, 25 mal heruntergeladen)

02.04.2008 07:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Gestüt Nadoré

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH