Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Westernpferd als Schulpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Westernpferd als Schulpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

[S] Westernpferd als Schulpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy ich suche zwei ruhige Westernpferde die ich als Schulpferd nehmen kann am liebsten würde ich einen Wallach und eine Stute nehmen würde aber auch Wallach und Wallach oder Stute und Stute nehmen evtl. auch einen Hengst aber eher nicht, sollte am besten ein Quarter Horse sein gehne aber auch andere hauptsache ruhig mit Geländeerfahrung und Western ausgebildet.

Hoffe auf viele Angebote Preis ist VB's Sache.

Noch was zu der Unterbringung wie schon erwähnt werden die Pferde Schulpferde sein sie kommen beide in Außenboxen die groß und hell sind auch täglicher Weidegang steht auf dem Programm sehr weit oben.

LG

30.03.2008 10:45 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Westernpferd als Schulpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH