Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Grafikversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Grafikversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Meine ersten Grafikversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier kommen meine Grafikversucherein, ich bin kein Profi... leider...

Also bitte bewerten!

1.) irgendein bilchen, PSP9, 5 min, mir gefällts nicht so da ich leider keine Brushes habegroßes Grinsen as is jetzt die verbesserte Version!

2) So meine 2 Grafik, könnte als Sigi verwendet werden, ich mach auch nen Ava dazu, PSP 9, eine halbe Stunde, mir gefällts eigentlich gut

3) so meine 3 Grafik, der Ava dazu, PSP9 , 10min, gefällt mir eigentlich ziemlich gut

4.) Herzlich Willkomen für meine neue Foto-Grafikpage, 20min, für meine ersten ok, PSP9

Dateianhänge:
jpg Isi1Ava.jpg (3 KB, 66 mal heruntergeladen)
gif Bild1.gif (32 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Isi1.jpg (13,44 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Avatar1.jpg (17,14 KB, 18 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 09.05.2005 19:43.

05.05.2005 19:52 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,als Grafik würde ich das nicht bezeichnen, ist ja eigentlich nur die Schrift ;-)
Das Foto ist hübsch, aber das zählt ja nicht. Also ich würde Brushes machen und das kann man ja aus ganz einfachen Buchstaben machen, zum Beispiel geschwunge Schriftbuchstaben vergrößern und so was^^

Viele Grüße, Shyra

05.05.2005 20:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja hier einen Brushes-Thread, frag ob du da welche haben möchtest und schau nach den TUT´s smile
Wenn nicht, hast du ICQ oder MSN?
Dann könnte ich dir auch noch helfen - meld dich einfach per PN smile

LoooooooooooooL

05.05.2005 20:11 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
Naja,als Grafik würde ich das nicht bezeichnen, ist ja eigentlich nur die Schrift ;-)
Das Foto ist hübsch, aber das zählt ja nicht. Also ich würde Brushes machen und das kann man ja aus ganz einfachen Buchstaben machen, zum Beispiel geschwunge Schriftbuchstaben vergrößern und so was^^

Viele Grüße, Shyra

... das gleich hatte wir schonmal... <.< Es ist eine Grafik.. und jetzt meine lob und kritikpunkte:
-Naja.. noch ein paar Brush´s Patters??
-bring farbe rein! ^^
+schönes Bild!!
+ echt gut für die 1.

Ridingstar

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 05.05.2005 20:17.

05.05.2005 20:13 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Themenstarter Thema begonnen von Alexa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Kritik und Lob, jetzt kann ich vieles verbessern also THANKS!

Lg Alexa

05.05.2005 21:23 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Bitte! kannst ja auch noch ne verbesserte version reinstellen!^^

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

05.05.2005 21:25 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

JEtzt ist eine neue Grafik online!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 05.05.2005 22:49.

05.05.2005 21:28 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ich finds schon ganz gut...! aber es sollten halt noch ein paar brushes und so rein. aber einfach mal rumprobieren.
06.05.2005 08:16 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

Danke, ich muss das mit den Brushes erst üben

06.05.2005 10:09 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

ok ich versuchs mal und stells dann rein!

09.05.2005 19:32 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Grafikversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH