Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [phpbb] mehrere Accounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [phpbb] mehrere Accounts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

[phpbb] mehrere Accounts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass jemand von euch mir vielleicht helfen kann.

Folgendes Problem:

Ich bin gerade dabei ein RPG-Forum zu gestalten mit phpbb. Dabei sollen die Mitglieder aber mehr als nur ein Charakter spielen können. Ich habe das Problem schon gelöst, dass man sich mehrere Accounts mit einer E-Mail Adresse registrieren kann, jedoch müsste man sich jetzt ständig umloggen, um von einem Charakter zum nächsten zu wechseln.

Ich hab heute einen Großteil meines Vormittags damit verbracht, bei Google, phpbbhacks, phpbb2 eine Lösung zu finden, bin jedoch nicht fündig geworden.

Ich bräuchte halt eine Art MOD, die es den Mitgliedern erlaubt, beim Posten den Account zu wechseln (wie bei den CuteCast-Foren). Ich weiß, dass es für Woltlab BBlite einen Hack gibt, den hab ich mir heruntergeladen, um ihn mir mal anzuschauen, aber leider hilft mir der auch nicht wirklich weiter...

Vielen Dank schonmal fröhlich
27.03.2008 21:05 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du auf phpBB.de nichts findest dann wird es dafür nichts geben.

AIM: support_4ping
27.03.2008 23:18 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte trotzdem nochmal fragen, vielleicht gibt es hier zufällig jemand, der sich da auskennt fröhlich Fragen kost' ja nichts.
28.03.2008 09:02 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Ich hab damals auch überall gesucht und nichts gefunden. Gibt aber einen Hack dafür. Nennt sich Superaccounthack oder so ähnlich. Mit dem kann man die Accounts verbinden und dann zwischen ihnen switchen.

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

01.04.2008 01:02 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Romy-Celine

Der Hack für den Superaccount gibt meines Wissens nur für Wbblite und ich hab ja phpbb.

Danke für die Hilfe, werd mich dransetzen, wenn die Schule vorbei ist smile
01.04.2008 14:28 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [phpbb] mehrere Accounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH